Zitat
Original von eccostar
@dawnplayer
Bleib mal locker nur weil ein paar user damit probleme haben, bei mir läuft sie seit gestern ohne probleme.dann warte mal schön 2 wochen
![]()
Zitat
Hallo Herr Brems,
Ihr Anliegen habe ich entsprechend weitergeleitet. Sobald mir nähere Informationen dazu vorliegen, erhalten Sie umgehend Feedback.
Mit vielen Grüßen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLER22« (3. Juli 2008, 18:34)
Zitat
Original von Alter.Zocker
Nun, hab selber eine 360, dort gabs bisher auch genügend Probleme, ich sach nur RROD (Red Ring of Death). Die aktuellen Konsolen werfen leider gerade die Tugend der Urkonsolen, wie die Ur-Playstation über Board:
Einschalten und spielen.
Das war ein nicht unerheblicher Reiz des Konsolenspielens gegenüber den PC-Zockern, die zum Spielen eines neu gekauften Games erst mal neben der eigentlichen Installation gleich noch Grafik- und Soundtreiber usw. aktualisieren durften, bevor das eigentliche Spiel losgehen konnte.
Der "Konsolero" war da inzwischen schon mindestens zwei Level weiter.
Leider lassen die aktuellen Konsolen gerade das vermissen. Ich find das schon wirklich arm, daß auf einer Internet-Site wie Playstation-Front ein anstehendes Firmwareupdate fast schon mehr "behyped" werden muss als irgendein demnächst erscheinendes Spiel, weil es eben schon fast öfter was zum Updaten gibt als das mal ein gutes neues Spiel auf den Markt kommt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!