geht ohne ps3 natürlich schlecht - und die kommt mir für den überteuerten preis auch nicht ins haus.Wenn du MGS 4 gespielt hättest wüsstest du was der neue Raiden für eine colle Sau ist.teil 2 wurde von den fans nieder gemacht, weil die schwule sau raiden mitgespielt hat und kojima überlässt dem schon wieder das ruder?![]()
btw: Verwarnung incoming
Also ich fand auch, dass Raiden immer ziemlich....ahm.....feminin gewirkt hat.
Das ging beim Aussehen los und endete bei seinem ständigen Gejammer.
Aber er spielte sich eigentlich fast so wie Snake, mit minimalen Unterschieden.
Ist kein Charakter den ich unbedingt nochmal spielen müsste....schade eigentlich.
Hideo, bitte bitte lass nicht Raiden den Hauptcharakter des neuen Metal Gear sein!!
Ne, mal im ernst. Ich finde Raiden ist nicht halbwegs so tiefgründig und cool wie Solid Snake. Im 2. Teil war er irgendwie der, der von nichts eine Ahnung hatte. Und im 4. Teil war er irgendwie der kleine Psycho der sich selbst in einen Cyborg umbauen lässt - come on... das ist nicht cool, das ist total doof.![]()
Ich hoffe das Rising, wie der Titel schon sagt VOR Shadow Moses spielt - i want BIG BOSS!![]()
Laut PK Trailer heißt es offiziell "Metal Gear Solid Rising"Ich glaube es heißt Metal Gear Rising und nicht Metal Gear Solid Rising![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!