Worin unterscheidet sich der Verlauf der Strecken von FM2 und GTR Evolution? Nur im zusätzlichen Grand Prix Teil oder ist die Forza Strecke in der Nordschleife ungenau?Wurde die NS eigentlich neu aufgenommen für FM3 oder wurde sie einfach von FM2 genommen und einwenig die Grafik aufgepeppelt? Der Streckenverlauf in FM2 stimmt die ja nicht wirklich mit dem Original überein. Könnten sich die Herren bei GTR Evolution
was abschneiden.
Am trifft aber auch immer die gleichen...hey JaboFu, naja kleine Welt halt xDGrafisch sollte sich doch etwas getan haben. Die Strecke ist nur noch etwas zu gleichmäßig in FM 2.
Außerdem sollten diesmal mehr Varianten kommen. GP-Kurs, GP-Kurs + Nordschleife, VLN etc.
Aber so wie sie derzeit ist gefällt sie mir auch gut![]()
Worin unterscheidet sich der Verlauf der Strecken von FM2 und GTR Evolution? Nur im zusätzlichen Grand Prix Teil oder ist die Forza Strecke in der Nordschleife ungenau?Der Streckenverlauf in FM2 stimmt ja nicht wirklich mit dem Original überein. Könnten sich die Herren bei GTR Evolution
was abschneiden.
Ich gehe davon aus, das wir den kompletten Nürburgring in FM3 befahren können, sprich das es dann 3 Versionen des Rings gibt. Die kurze GP Strecke, dann die Nordschleife und den ganzen Ring.![]()
. Naja je nach Stand der Pics.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (23. September 2009, 05:45)
... und das habt ihr jetzt nur gelesen. Die persönlich Erfahrung ist um ein vielfaches Größer.
. Dann nach einigen Fahrkursen und sonstigem "Warmfahren" auf einfacheren Strecken will ich dann auch mal mit meinem Auto drauf. Hoffe nur dass das nicht sücjtog macht, ist ja kein günstiger Spass mit dem ganzen Verschleiss. usw
.„ohh da geht es ja viel mehr als links als ich gedacht habe und booom“
Also hopp hopp, ihr wisst was es zu tun gibt
Hoffe wirklich die wurde noch recht überarbeitet für Forza 3. Welche NS der dutzenden Games ist den nun dem Original am ähnlichsten?? Die von GTR Evolution? Ich finde es nämlich ziemlich gefährlich, wenn man sich über die Jahre einen falschen Streckenverlauf einprägt und dann mal selber fahren geht. Klar wird man die ersten male eh wie ein Hosenscheisser unterwegs sein, aber trotzdem. Keine Lust auf „ohh da geht es ja viel mehr als links als ich gedacht habe und booom“[/font][/size]
... wo dann weder die erste Senke kam war ich dann doch wieder sehr erleichtert.
Mein Kumpel hat mit seinem 328i gerade in seiner ersten Runde nen Unfall mit nem Subaru Impreza WRX gehabt.
Bei Forza 2 kommen mir einige Stellen nämlich ziemlich seltsam vor. Irgendwo, weiss leider den Namen nicht, nach dem Karussell gibts ja so ne Stelle wo's recht steill runtergeht und der Wagen fast oder manchmal ganz abhebt. Die ist in Filmen einfach nicht so wie in Forza2. In Forza 2 ist das so wie eine Doppelkuppel. Naja und noch zahlreiche andere Passagen.
Hoffe wirklich die wurde noch recht überarbeitet für Forza 3.
Dort bist du auch auf dem höchsten Punkt der Strecke. Logischerweise muss es dann auch irgendwann bergab gehen und das tut es auch. Ich nehme mal an, dass du dich da aber auf den Sprung beziehst, den man als Insider auch als "der Sprung" bezeichnet (2 harte Bremspunkte einma vor und einmal danach). Oder den Buckel danach ? Der ist auch riesig. Kommt in Forza eigentlich ganz gut rüber und ist in echt eine TOP-Herausforderung. Da fliegen viele mit ABS ab. Das Auto wird an der Stelle so entlastet, dass durch das ABS kaum eine Verzögerung stattfindet. Wenn du das nicht weisst, Abflug! Und von diesen Stellen gibt es auf der NS soviele, dass kann man sich mit keinem Spiel und keinem Film einverleiben. Der Streckenverlauf aber stimmt so in Forza, nur eben diese ganzen Details kommen nicht in den Spielen (in keinem) rüber. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
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