Giga.de hat falsche Informationen:Der Master Chief im Anime-Stil
Wie die Los Angeles Times auf ihrer Website berichtete, wird Microsoft auf der diesjährigen Comic-Con eine Reihe von sieben Halo-Kurzfilmen vorstellen, welche im Anime-Stil gehalten werden sollen.
"Halo Legends" wird sich das Ganze nennen und soll Anfang 2010 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Zuvor soll noch im Herbst 2009 eine Vorschau auf Xbox-Live zum herunterladen angeboten werden.
Produziert werden die Kurzfilmchen von den bekannten Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation. Der Regisseur von Appleseed und Appleseed Ex Machina, Shinji Aramaki, soll ebenfalls mit von der Partie sein.
Einer dieser Filmchen, welcher aus zwei Teilen bestehen wird, soll in ca. 30 Minuten die 100.000-jährige Geschichte des Halo-Universums erzählen.
giga.de
Wird bestimmt cool![]()
Ich weiß ja schon, dass es deine Meinung ist, aber ehrlich: Es arbeiten 3 der besten Zeichentrick Studios dieser Welt an diesem Projekt! Production IG(Kill Bill, Ghost In The Shell), Casio Entertainment und Stuido 4C. Die letzten 20 Sekunden stamen auch nur von den 3 Studios.OMG wie können die sowas nur zulassen....ich finds absolut zu kotzen...nen Halo Film im Westlichen Stil nehm ich gerne an, wie Dead Space usw, aber das ist ja das hässlichste Stück Anime was ich jemals gesehen habe...Wenn ich das schon seh, der Chief als ne Art Mech, und diese Faustkämpfe. Das sieht aus wie ne schlechte Kopie von DragonBall....sorry aber grad könnt ich echt abkotzen. Hab mich wirklich drauf gefreut und dann machen die da so nen 08/15 süße kleine japanische Mädchen mit großen Augen Anime draus....
sehr klasse die Episode.
werd mir auf jedenfall die BR holen wenn sie dann nächstes Jahr erscheint.
hoffe nach den jetzt angekündigten Episonden folgen noch weitere
wer sie in Waypoint schaut
sollte aber wenigstens ein wenig englisch können
da es weder eine funktion zum umstellen der sprache
noch untertitel gibt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!