![]()
laber doch nicht rum. du brauchst es dir doch nicht zu kaufenGut das ich mit kein GH mehr kaufe, was da Activion abzieht ist lächerlich. Die Meldne die Hero-Reihe ohne Ende.
Da kommt nun Guitar Hero 5, DJ Hero und nun Band Hero? Warum Band? Was ist denn bitte GH5? Da spielt man auch als Band. Wieso heißt es nicht Pop-Hero?
Es ist wohl einfach nur das gleiche. Absolute Geldmacherei.
Gut das die Lieder von GH5 auch für RB als DLC kommen, so spar ich mir die 60€ für nen GH5 ohne Neuerungen und 50% schlechten Liedern.

Die Mischung ist einfach genial, von Evanescence über 3 Doors Down zu No Doubt und den Spice Girls. Im Normalfall sollte da für absolut jeden was dabei sein, wird bestimmt wieder eine weitere feuchtfröhliche Nacht bei der die Karriere von Rock Band und dann auch Band Hero ausgiebig weiter gespielt werden wird.
spielen will.
Worst Tracklist ever!
Also ich kenne niemanden persönlich, der sowas wie Jackson 5, Marvin Gaye oder HILLARY DUFFspielen will.
Klar sind da ein paar Highlights drin, aber entweder gibts die schon als Rockband DLC oder werden kommen.
Und gerade bei so Plastikpopstücken frag ich mich echt wie da "Rockerfeeling" aufkommen soll
Aber das Spiel wird einfach tierisch viel Spaß machen, da auch die Mädls noch mehr Spaß dran haben werden als schon bei den Guitar Hero- und Rock Band-Titeln. Und dein Satz "Worst Tracklist ever" ist meiner Meinung nach einfach nur falsch. Das Spiel heißt weder Guitar Hero noch Rock Band, sondern Band Hero. Und das interpretiere ich so, dass am Besten für jeden was dabei sein sollte. Und wie ich oben schon erwähnt habe, ist da absolut jede Musikrichtung vertreten. Vor allem auf die Bierzelt-Klassiker "Walking on sunshine" und "YMCA" bin ich sehr gespannt, vor allem dann zu späterer Stunde und gestiegenem Alkoholpegel evtl. noch
Worst Tracklist ever!
Also ich kenne niemanden persönlich, der sowas wie Jackson 5, Marvin Gaye oder HILLARY DUFFspielen will.
Klar sind da ein paar Highlights drin, aber entweder gibts die schon als Rockband DLC oder werden kommen.
Und gerade bei so Plastikpopstücken frag ich mich echt wie da "Rockerfeeling" aufkommen soll
BASHALARM !!! BASHALARM !!! BASHALARM !!!
Nur mal zu deiner Info:
Die Anzahl an Popfans übersteigt die Zahl der Rocker um ein vielfaches und somit war ein solches Spiel längst überfallig. Außerdem gibt es mehr als nur Gitarrenlärm als Musikrichtungen![]()
Mich ödet zum Beispiel dieses ständige Rocker-Gtarrengekreische nur noch an und ich freue mich die Jackson 5, Marvin Gaye und Hilary Duff mit Freunden und Freundinnen spielen zu können.
Du darfst jetzt schon davon ausgehen das sich Band Hero verkaufen wird wie warme Semmeln, vielleicht sogar doppelt so oft wie z.B. ein GH Metallica.
(wenn wir auf dem Niveau bleiben wollen, falls nicht - einfach überlesen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (4. November 2009, 14:22)

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!