Zitat
Defense Grid: The Awakening ist das ultimative Tower-Defense-Strategiespiel - leicht zu erlernen und fesselnd bis zum Schluss! Platzieren Sie Ihre Türme strategisch klug auf der Karte, damit Ihre außerirdischen Gegner nicht Ihre Kraftkerne rauben können. Spielen Sie nur 15 Minuten oder gleich mehrere Stunden! Die Awakening-Kampagne dieses preisgekrönten Titels beinhaltet eine 10-stündige Handlung auf 20 einzigartigen Karten. Zudem sorgen 4 Bonus-Borderlands-Karten, eine Vielzahl Turm- und Gegnertypen, ein interaktiver Soundtrack und über 100 freischaltbare Challenge-Modi für viele Stunden zusätzlichen Spielspaß. Schützen Sie die Kerne!
Welche Waffe hat sich denn neben den beiden als würdig herausgestellt?
Geschütz/Flammenwerfer machen in meinen Augen keinen Sinn. Nur zum zu stellen von Wegen geeignet.
Rakete: reicht eine (in Kombi mit Kanone)
Tesla/Laser: Laser besser weil höhere Reichweite?! "Schildproblem", daher Kanone vorzuziehen.
Kanone/Meteor: Prio 1
"Langsamachgedöns": 1-3 pro Karte reichen. Verdopppeln theoretisch ja die Anzahl der Waffen in dem Bereich.
Erschütterung: Total sinnfrei weil ungezielt und somit ineffektiv?!
Ich habe gespielt bis: Erste Karte, die 2 Ein- und Ausgänge hat (symmetrisch). Dürfte so die 7.-9. Karte sein.
Ich kann Deine Argumentation nachvollziehen, ABER: bis Du ein Geschütz LVL 3 hast, kannst Du von dem Geld 4 Kanonen LVL1 (=mehr Schaden, mehr Reichweite, längerer Beschuss, mehr unterschiedliche Gegner unter Beschuss) kaufen. Mehr Waffen sind IMMER den Upgrades vorzuziehen, solange man den Platz hat.
Meteor/Flammenwerfer: Durch den extremen Reichweitenvorteil des Meteors gibt es keine Daseinsberechtigung für den Flammenwerfer. Bei mal am Rundenanfang zum Spaß 5 Flammenwerfer und danach 4 Meteore (=Gleicher Preis). Mit den 4 Meteoren kommste definitiv weiter. Das gilt umso mehr, wenn nicht viele Waffenslots zur Verfügung stehen)
Tesla: Super Tipp, danke!
Langsammacher: Platziere ich direkt am Eingang, damit die Aliens gestaucht werden (ähnlich wie beim Autorennen beim Anbremsen einer Kurve).
Es gibt bestimmte keine richtige/falsche Strategie. Es gibt sicher mehrere funktionierende.
Vor allem: Die 3er Türme hören sich saugeil anJetzt mache ich es auch so, wie Du es machst
Ich habe es mal versucht und es hat wirklich ALLES weggerockt! Besonders mag ich die Stufe 3 Laser und Stufe 3 Kanonen. Da bleibt kein Auge trocken![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!