Die Demo lässt uns Videos hochladen? Hier könnt ihr sie der Community zeigen!
Wenn ihr nicht wisst wie die in der Demo integrierte Funktion funktioniert, müsst ihr einfach mal bei EA schauen. Dort braucht ihr lediglich ein EA Profil mit eurem Gamertag verbinden und das sollte es sein.
Jeder User bekommt von EA 5 Speicherplätze für seine Videos, weshalb es sich anbietet das Video herunter zuladen und es bei einem anderen Anbieter wieder hochzuladen (Youtube, MyVideo, etc.)
Ich mach dann gleich mal den Anfang:
Beachtenswert ist nicht der Schuß oder der Angriff, sondern der Zweikampf im Mittelfeld und die verbesserte Schiedsrichter KI in Verbindung mit neuen Animationen:
Das zweite im Bunde ist ein Tor von Ribery im selben Spiel. Schön zu sehen wie man mit quirligen Spielern doch noch an den Ball kommen kann, geht der Verteidiger nicht richtig hin (menschlicher Gegner, bei der KI hätte das wohl so nicht geklappt)
Hab gleich mal n Freistoss reingeknallt mit Ribery, das dumme ist zu der Zeit war ich nicht mit den EA Server verbunden deshalb musst ich's mitn Handy machen ->
Hab zwar vorher schon ein paar Tore geschossen, da waren aber die EA Server noch down... das Tor habe ich gerade gemacht bessere werden sicher noch folgen..
PS: die Animationen sind ja unglaublich, richtig geil. Erinnert mich irgendwie an das tolle PES5
Klose mit einer Direktabnahme nach einem Konter - Man beachte wie Gomez und Klose kreuzen und sich einer auf den kurzen und sich einer auf den langen Pfosten orientiert
Ibrahimovic hält gegen meinen Demichelis voll dagegen und behauptet sich