Zitat
Da wir hier ja schon einen Thread für technische Probleme haben, soll es bei uns natürlich auch eine Möglichkeit geben das Leute mit weniger Erfahrung oder Problemen auf der Rennstrecke hier Fragen stellen können wie und wo sie sich verbessern können, bzw. warum Sie in einer bestimmten Kurve vielleicht viel Zeit liegen lassen.
Da wir hier absolute Cracks in der Community haben und diese netterweise auch gern Hilfe leisten, soll dies bitte zukünftig hier geschehen!
Gruß
Korty70
Los gehts.....
richtig![]()
". Dann kommt eigentlich die entscheidende Passage. Am besten orientiert ihr euch in der rechts/links Passage auf den rechten Curb. Ihr müsst im halbgas ganz knapp an den Curb ran oder sogar leicht drüber(alles 4 Gang) seit ihr drüber das lenkrad/pad gerade stellen, kurze bremsung( ganz sanft) und dann vollgas links raus. Is nen bissl übung gefragt, mein Tipp. Probier einfach mal 5-10mal die rückspulfunktion hintereinander, dann kannst du dich immer mehr in der Passage verbessern. Letzte kurve orientiere ich mich immer an den schatten des Baumes und Bremse lieber etwas früher als zu spät. Versucht die Kurve Innen zu erwischen und macht beim rausbeschleunigen die Lenkung auf um rutscher und sonstiges zu verhindern.
musste schnell gehen Doch, bin tierisch sauer! Bei deinen Zeiten in der Demo musste es ja auch schnell gehen und da haste keine Fehler gemacht.
Ps.: Bin auf Arbeit, also bitte nicht auf meine Rechtschreibung Böse seinmusste schnell gehen
Also ich hatte auch den Eindruck, das das Schalten ohne die Kupplung zu drücken, länger dauert. Der Drehzahlmesser sprang irgendwie drei mal zwischem roten und mittleren Drehzahlbereich hin und her bevor der Gang einrastete.Hm, Ich denke ich weiß was du meinst, mein Eindruck war/ist allerdings ein anderer. Ich finde die Kupplung macht nur dann Sinn wenn man Sie auch wirklich benutzt. Es ist zwar möglich die Gänge auch ohne drücken der Kupplung "reinzuprügeln", jedoch empfand ich es in diesem Fall als Zeitverlust gegenüber dem Gangwechsel mit gedrückter Kupplung. Naja und wegen der Drehzall, die geht auch nach oben wenn ich die Kupplung kurz drücke und währendessen auf'm Gas bleibe - was in diesem Fall ja auch logisch ist.
Evtl. können noch ein paar mehr Leute Ihre Erfahrungen dazu preisgeben![]()

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