Dieser Beitrag wurde bereits 449 mal editiert, zuletzt von »RatteRacing« (11. Februar 2011, 13:31)
Oldtimer-Liebhaber-Treffpunkt![]()
Liebe Oldtimer-Fans,
da es genügend Ü30 Fahrer bei Forza3 gibt möchte ich mal probieren ein kleines Oldtimer-Hobby-Rennen am Sonntag, den 08.11.2009 um 21 Uhr zu veranstalten. Wenn sich noch weitere 7 Fahrer finden würden wäre Klasse.
Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune![]()
Falls reges Interesse besteht könnte man sich jeden Sonntag um 21 Uhr treffen zum gemütlichen Cruisen![]()
Strecken-Vorschläge könnt Ihr hier vorbringen.
Ergebnisse werden immer hier gepostet nach dem Rennen.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Oldtimer-Fan, dann meldet euch einfach![]()
Selbstverständlich könnt Ihr mich vorher in eure Freundesliste aufnehmen...
Grüße
Kanalratte70
index.php?page=Attachment&attachmentID=13832
Super Idee,
bin selber Oldtimerfan werde dich auf jeden Fall mal in meine Freundesliste aufnehmen.
Sonntag 08.11. 21:00 Uhr geht leider bei mir nicht.
Vorschlag wäre Samstag 07.11. 21:00 Uhr oder Sonntag 08.11. zwischen 18:00-20:00 Uhr.
Wenn es beim ersten mal nicht klappt, wäre ich aber bei zukünftigen Planungen gern dabei.
Grüße
Holger (Baujahr 73)
Gamertag
MvR Richthofen
Der mit dem Hasen am Heck;-)
hi,Also, da wäre ich doch gerne dabei, Anforderungsprofil passst: 68er Jahrgang.
wie läuft das ganze: ich stelle freundschaftsanfrage an Dich und Du lädst dann am Sonntag um 21.00 Uhr zum Spiel ein ?
Gamertag: DIRTY LAP MFR
Gruß
supiSo denn,
habe mir auch die 21:00 Uhr frei gemacht. Bin Sonntag dabei.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (3. November 2009, 10:39)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!