Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Dezember 2009, 01:54)
mit sicherheit nicht...dazu hängt ea viel zu stark an ihren guten ruf was jugendverträgliche spiele angeht...hört sich cool an und Dice ist für den MP verantwortlich? gekauft![]()
MW2 hat mir gefallen aber Inhaltlich und Längentechnisch wird MoH MW2 hoffentlich eine auf die Fre... gebenund ob EA , wie Acti-wirmachenallesdamitwirindenmediensind-vision auch eine kontroverese Mission reinpacken?.. immerhin wir man im gerade zurzeit laufenden Afghanistan Krieg SPIELEN...
![]()
![]()
mit sicherheit nicht...dazu hängt ea viel zu stark an ihren guten ruf was jugendverträgliche spiele angeht...hört sich cool an und Dice ist für den MP verantwortlich? gekauft![]()
MW2 hat mir gefallen aber Inhaltlich und Längentechnisch wird MoH MW2 hoffentlich eine auf die Fre... gebenund ob EA , wie Acti-wirmachenallesdamitwirindenmediensind-vision auch eine kontroverese Mission reinpacken?.. immerhin wir man im gerade zurzeit laufenden Afghanistan Krieg SPIELEN...
![]()
![]()
dead space hat aber keine kontroverse verursacht...is einfach nur nen horrorshooter...mit sicherheit nicht...dazu hängt ea viel zu stark an ihren guten ruf was jugendverträgliche spiele angeht...hört sich cool an und Dice ist für den MP verantwortlich? gekauft![]()
![]()
![]()
Jugendverträgliche Titel? Schonmal Dead Space gespieltEA sind heutzutage ein Publisher geworden, die auch frischen kreativen Ideen eine Chance geben. Und ich glaube dennen ist ein Skandal in Deutschland nur ein kleines Pieksen
![]()
sachen zuerst in deutschland weils recht repräsentativ ist...zumindest ist das rein marktfor
klingt so, als wolle ea ein stück von iw´s kuchen abhaben.
Das Spiel hat auf jeden Fall mehr Bums als MW 2. Zerstörbare Wände, zerbröckelnde Felsen machen das auf jeden Fall realistischer.
Mal sehen ob das so eintönig wird wie MW 2. Wäre mein erster MoH Teil![]()
Also grafisch hat es mich überzeugt:
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!