irgendwie aber schade, das batman universum hat soviel mehr zu bieten als diese anstalt!
man was würd ich dafür geben ma anständig durch gotham city zu düsen
Ja vor allem versteh ich nicht warum Harley Quinn und Joker wieder dabei sind wenn man diese bei Teil 1 schon besiegt hat....
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Tja schon aber das ist mindestens 15 Jahre her und da kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern.... Naja wenns ne plausible Rückbleung gibt warum er vom Mutierten Explodierten Joker wieder zum Stattsfeind nR.1 wurde dann ja....
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Ja also Teil 1 war eh Weltklasse und bei Teil 2 wird man auch nichts verkehrt machen wenn man es kauft.... Aber wie gesagt versteh nur nicht ganz auf welchem Ende Teil 2 aufbaut...
batman unterhält sich mit gordon, und kurz sieht man wie ivy und joker (mit verbeulter visage), auf tragen festgeschnallt, in die anstalt gebracht werden
Dom: "Meinst du die wissen was wir vor haben?"
Marcus: "Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Als kleine Info da ich auf der ersten Seite von jemandem gelesen habe das es wieder in die Anstalt geht
Falsch. Diesmal wird Gotham erkundet. Dies ist sicher und wurde bei der Veranstaltung auch gesagt. Und wer mal genau hinschaut wird sehen das es im Video auch Gotham zeigt also nach Arkham.
Zu den neuen Bösewichten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo sehr ihr den Two Face und den Pinguin ? sowie Black Mask ? Ich hab im Video nur ein Plakat an der Wand hängen sehen konnte aber nicht erkennen wer darauf ist.
Für mich war AA das Spiel des Jahres. Ich freu mich sehr auf den zweiten Teil