Irgendwie find ich das alles schon übertrieben. Die 360 hat soviele Features, und dann noch sowas. Naja, die sollten sich mehr auf Games konzentrieren, weil letztendlich tut mann mit der Konsole doch nur![]()
![]()
![]()
Ja du musst aber auch sagen dass sich nicht jeder für die alten ArcadeIrgendwie find ich das alles schon übertrieben. Die 360 hat soviele Features, und dann noch sowas. Naja, die sollten sich mehr auf Games konzentrieren, weil letztendlich tut mann mit der Konsole doch nur![]()
![]()
![]()
die sollen sich auf Games konzentrieren? und was ist Game Room wohl? .. oh man, MECKERN MECKERN MECKERN... verkauf doch deine Xbox![]()
BITTE
Ja du musst aber auch sagen dass sich nicht jeder für die alten ArcadeIrgendwie find ich das alles schon übertrieben. Die 360 hat soviele Features, und dann noch sowas. Naja, die sollten sich mehr auf Games konzentrieren, weil letztendlich tut mann mit der Konsole doch nur![]()
![]()
![]()
die sollen sich auf Games konzentrieren? und was ist Game Room wohl? .. oh man, MECKERN MECKERN MECKERN... verkauf doch deine Xbox![]()
BITTE
Games interessiert. Die Konsole wurde gekauft um die neue Technik
nutzen zu können, wenn mann schon soviel Geld ausgibt. Kenn genug Leute die keine Arcade Games spielen.
Musst es auch von der Seite sehen![]()
Hab ich ja nicht gesagt, steht das irgendwo?Die Konsole hab ich halt hauptsächlich zum zocken gekauft. Ich hab keine Verwendung für Twitter und den ganzen Kram. Das ist halt ne Spielekonsole.
Und woher weißt du das?
Ich denke man kann da mit seinem Avatar von einem Automaten zum anderen LAUFEN, wie in einer Spielhalle halt.
Kann mir auch gut vorstellen das sich das prima erweitern lässt, z.B. mit Klamottenläden für die Avatare oder Videotheken für VoD usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (24. März 2010, 13:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!