Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. November 2005, 18:15)
Zitat
Original von Dominik R.
...und das tolle ist, dass du keinen extra Ständer wie bei der PS2 brauchst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2005, 00:33)
Zitat
Original von schmitti75
äh horizontal ist doch hinlegen, oder? Vertikal ist aufrecht unddas sollte gemacht werden laut diesen Berichten
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von schmitti75
äh horizontal ist doch hinlegen, oder? Vertikal ist aufrecht unddas sollte gemacht werden laut diesen Berichten
Äh ne oder? Horizontal heißt waagerecht und das wiederrum heißt stehend. Folglich sollte man sie wie auf deinem Bild auf die Seite legen wie die XBOX 1
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von schmitti75
Äh ne oder? Horizontal heißt waagerecht und das wiederrum heißt stehend. Folglich sollte man sie wie auf deinem Bild auf die Seite legen wie die XBOX 1
horizontal = waagrecht = hinlegen = flach
vertikal = senkrecht = lotrecht = aufrecht = stehend
das ist horizontal _____
das ist vertikal I
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Das möchte ich jetzt aber nochmal genau wissen! Kommen die Kratzer (wenn das überhaupt so sein sollte) beim liegenden (also horizontal) oder beim hochkanten (also vertikal) Einsatz der Konsole?![]()
Zitat
Ich bin da anderer Meinung, aber wenn du meinst!![]()
Zitat
Beim horizontalen, also beim liegenden?! Ich gebe meinen Fehler zu und werde sie wohl dann doch hinstellen.
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Das möchte ich jetzt aber nochmal genau wissen! Kommen die Kratzer (wenn das überhaupt so sein sollte) beim liegenden (also horizontal) oder beim hochkanten (also vertikal) Einsatz der Konsole?![]()
Beim horizontalen, also beim liegenden?! Ich gebe meinen Fehler zu und werde sie wohl dann doch hinstellen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!