romantisches dinner, der mann kocht, während du kochst, liegt sie romantisch in der wanne rosenblütenschaumbad.
so machs ich
jo geht mir ähnlich aber die aufmachung machts ja schliesslich, kerzenschein, rosenblüten,... so kann man den "standart" auch aufpeppenromantisches dinner, der mann kocht, während du kochst, liegt sie romantisch in der wanne rosenblütenschaumbad.
so machs ich
Mein Problem ist hier, dass sie es anders von mir nicht kennt. Ich war schon immer jemand der seine Freundin verwöhnt. Ich koche grundsätzlich, abendliche Massagen etc gehören zum Standartrepertoire =\
Genau das macht den Valentinstag meines Erachtens auch so schrecklich überflüssig.romantisches dinner, der mann kocht, während du kochst, liegt sie romantisch in der wanne rosenblütenschaumbad.
so machs ich
Mein Problem ist hier, dass sie es anders von mir nicht kennt. Ich war schon immer jemand der seine Freundin verwöhnt. Ich koche grundsätzlich, abendliche Massagen etc gehören zum Standartrepertoire =\
Genau so werden wir es wohl auch machen. Sie wohnt derzeit noch bei ihren Eltern und daher verschieben wir es auf nächste Woche wo sie wieder bei mir istMeine Frau und ich gehen zusammen im Karnevalszug mit, wir verschieben den Valentinstag![]()
Ich hasse diese Tage. Wenn man verliebt ist, ist doch jeden Tag ein Tag der Liebe und nicht irgendein Sonntag im Jahr.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!