Zitat
Disclaimer: This is obviously not the real Rock Band 3 setlist. Don't be stupid
Zitat
Okay people I'm going to start this out by saying that this is not the real DLC.
Für mich der hauptsächlich Metal(core) und harten Rock hört ist Sie jetzt net so der Reisser aber denke auch für mich viele unbekannte Songs werden nachher doch ziemlich Spaß machen. Außerdem hab ich ja noch knapp 300-350 "alte" Songs um meine Drumrockerskills auszubauen ;-)
Zitat
Was hälst du eigentlich von der Setliste?
Für mich der hauptsächlich Metal(core) und harten Rock hört ist Sie jetzt net so der Reisser aber denke auch für mich viele unbekannte Songs werden nachher doch ziemlich Spaß machen. Außerdem hab ich ja noch knapp 300-350 "alte" Songs um meine Drumrockerskills auszubauen ;-)
Zitat
Was hälst du eigentlich von der Setliste?
Wenn doch nur mehr Zeit da wär neben STudium,Sport, echte Gitarre spielen/lernen etc.
Freu mich aufjedenfall schon voll und vor allem wenn es im Sportverein wieder einen RockBand-Abend gibt. Letztes Mal waren wir knapp 60Leut -> Mordsspaß
also zu welcher ( nicht allzu teuren ) Gitarre würdet ihr mir raten?
hab mir damals halt eingebildet dass ich nen Drumrocker brauch weil ich als Kind immer Schlagzeug spielen wollte, es aber finanziell nicht möglich war ein Instrument zu lernen...
Hab mir dann auch ne bessere Fußmaschine dazu gekauft aber nie so 100%ig gut eingestellt bekommen :-(
Rock Band wird deshalb halt hin und wieder ausgepackt um eben mit dem Sportverein was zu machen oder wenn Kumpels da sind, bzw. meine Freundin n bischen singen will ;-)
Hatte ich auch schon mal überlegt aber hab ihn gleich zum Release geholt und der Verlust wäre einfach zu groß. Da nutz ich ihn lieber alle paar Wochen für ein paar Songs und bei Abenden mit der Mannschaft und hab wesentlich mehr Spaß als mit dem RB1 Kit, das ich zuvor hatte.hab mir damals halt eingebildet dass ich nen Drumrocker brauch weil ich als Kind immer Schlagzeug spielen wollte, es aber finanziell nicht möglich war ein Instrument zu lernen...
Hab mir dann auch ne bessere Fußmaschine dazu gekauft aber nie so 100%ig gut eingestellt bekommen :-(
Rock Band wird deshalb halt hin und wieder ausgepackt um eben mit dem Sportverein was zu machen oder wenn Kumpels da sind, bzw. meine Freundin n bischen singen will ;-)
Ja wie geil genauso gings mir auch. Ich durfte nie eins haben und nun mangelt es an Zeit. Werd den Drumrocker wohl bald verkaufen müssen. Der steht nur unbenutzt rum.
Empfehlen geht nicht so wirklich. Ich spiele die gh3 les paul der ersten baureihe und das ist für mich die beste gitarre. Die ghwt gitarre hat mir einen zu doofen anschlag, die rb gitarren gefallen mir aufgrund der eingelassenen tasten nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!