Meines Wissens sind es 8 Maps + 2 die gleich zum Release als DLC dazu kommen!?!Hallo,
gleich mal ne Frage zu den Maps. Habe bereits des öfteren unterschiedliche Angaben gelesen.
Wieviele Maps sind auf der Disc?! 8 oder 10?
Zum Release Tag sollen ja 2 weitere Maps dazukommen. Und auch ein 2. DLC Content ist in Folge geplant.
Des Weiteren würde mich interessieren ob man jede Map in beliebigen Spielmodus zocken kann oder nur bestimmte?
Wenn das variiert: Welche Maps laufen in welchem Spielmodus?
Gibt es diesbezüglich nun schon nähere Infos?
Wusste nicht, dass es schon einen gibt!!Der aktuelle ist ja eher so ein Multikulti-Thread...
![]()
Ich hoffe, dass sich einige beteiligen und somit dem Ruf nach einem eigenen Unterforum folgen?! Aber meistens bleiben die jenigen, die am lautesten schreien, dann fern!!
So damit das nicht unter geht. Vorallem für die die noch unentschlossen sind auch nach Release
BF:BC2 Multiplayer LIVE Stream
http://www.justin.tv/xdarkfallenx#r=6jRImgw~
Der Typ spielt meist abends man sieht die Maps in aktiona und kann sich schonmal seelisch und moralisch auf ein Fest vorbereiten.![]()
@Chris
Ein Unterforum macht nur Sinn wenn viele das Spiel letzten endes auch spielen, schau dich im BC2 Thread mal um wieviele dort regelmäßig posten und wieviele nur mal fragen wanns rauskommt oder wo mans bestellt. Dazu als Vergleich das CoD Forum dort ist wesentlich mehr Durchlauf es gibt auch mehr Teile die vorallen dingen noch aktiv gezockt werden (hier in der Comm mein ich). Ein guter Anhaltspunkt ist immer die Top15 wenn man das Forum betritt dort sind fast ausschließlich Spiele mit Unterforum will heißen es zocken halt verdammt viele. Bei BC2 müssen wa erstmal sehen wie es läuft bisher bin ich mit nem SP und MP Thread mehr als zufrieden und die Fragen für den MP kommen sobald hier der Kern der BC2 Fans das Spiel hat und wir dann hier drin über unsere erfolgreichen Feldzüge reden können.![]()
Insgesamt 77 Stimmen
30%
Assault / Sturmsoldat (23)
25%
Medic / Sanitäter (19)
23%
Engineer / Ingenieur (18)
22%
Recon / Scharfschütze (17)
Schwer da es Situationsabhänig ist. Sehe ich das mein Gegner ne Panzerübermacht hat mit Pionieren im Rücken dann Versuch ich natürlich selbst mit nem Pionier dagegen zuhalten. Die einzigsten Klassen wo ich noch nich ran komme sind Medic und Sniper. Medic vor allen dingen deshalb weil ich es einfach nich drauf hab hinten zubleiben um den Überblick zubehalten. Bei Chris sieht man ingame immer das er wie ne fleißige Biene um einen rumschwirrt mit Medikits und dem Defi ich glaub dazu muss man geboren sein.mal ne kleine Umfrage, ihr könnt die ja pinnen oder in startpost aufnehmen
Jo, wird bombe!@Jezias/Cuntzler/Veido: Ich freue mich schon riesig auf die Feldzüge mit Euch!!!![]()
Geht klar. Hab mir letzte Woche das Turtle Beach Ear Force X41 bestellt!!Jo, wird bombe!@Jezias/Cuntzler/Veido: Ich freue mich schon riesig auf die Feldzüge mit Euch!!!![]()
Benutzt aber mal dein Headset wenn du bei uns bist, bockt doch garnicht ohne.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!