Du gibst den Code einmal ein und zwar wenn Du das erste mal den Shop betrittst bzw. anklickst. Dann wird der Code abgefragt und der Shop ist freigeschalten. Was dann im Shop kostenpflichtig sein wird und was nicht wird sich zeigen. Ich denke mal, dass die DLC`s die jetzt schon als Vorankündigung für März/April drinnen stehen, kostenlos sein werden.Achso ich dachte man kann den Code jetzt schon einlößen, aber anscheinend wohl nicht.
Nur 8 Maps??? Ok, die sind groß, aber nur 8 Maps??? Ich glaub ich hol es mir wenns günstiger ist. Selbst 10 Maps sind absolut nicht ausreichend für den Preis.
Das sind riesige Karten, bis Du die drin hast sind auch welche als DLC zu haben. 4 Spielmodi, außerdem läuft jedes Spiel anders ab. Klasse statt Masse, aber das ist in Zeiten von CoD MW2 eher nicht gefragt.Nur 8 Maps??? Ok, die sind groß, aber nur 8 Maps??? Ich glaub ich hol es mir wenns günstiger ist. Selbst 10 Maps sind absolut nicht ausreichend für den Preis.
abwarten. heute is ja erst offizieler DE und morgen UK release. vllt kommt ja nächste woche wasJa genau sind die gleichen maps nur kann man dan entweder rush oder eroberung drauf zocken. Schade das Strike at Karkand nicht den weg in den Shop gefunden hat oder ein online Koop. Also frage mich schon wo denn die große überaschung sein sollte die uns am ersten Tag erwarten aber naja, mal abwarten was noch kommt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!