Wird's auch eine neue Levelbegrenzung geben?Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.
Reicht Dir die 50 nicht?Wird's auch eine neue Levelbegrenzung geben?Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.
Nicht wirklich, aber ich bin sowieso schon spät dran. Alle meine Clan-Kollegen sind schon oder fast 50.
Zitat
Reicht Dir die 50 nicht?..
Kommen ja vielleicht noch SP-Missionen - ich würde aber eher noch auf die Unterstützung des CoOp wetten. Nach CoD:BO - BC2:V wird wohl erscheinen wenn sich die CoD-Hype-Rauchwolke gelegt hat - braucht sowieso keiner mehr eine fadenscheinige, patriotische Kriegsrechtfertigungsstory. Aus dem Kelch kann man bei CoD bis zum unvermeidlichen Erbrechen trinken...Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.
Quelle? Wäre ja schade ;/ Ich hätte mir so etwas wie bei Dragon Age Origin Awakening gewünscht :/ Ein richtiges Addon für den Preis von 1600-2100MSP mit neue SP Kampagne usw. :/
Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.
Quelle? Wäre ja schade ;/ Ich hätte mir so etwas wie bei Dragon Age Origin Awakening gewünscht :/ Ein richtiges Addon für den Preis von 1600-2100MSP mit neue SP Kampagne usw. :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. Juni 2010, 10:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!