Zitat
I can't remember the last time I jumped so high. Kinect Adventures looked so lame in Microsoft's press conference just two days ago. But now I find myself leaping and lunging like a stuck lamb to win. I'm frolicking.
There's something very special about using Microsoft's Kinect system, something that separates it from every other combination of software and hardware I've ever used. Kinect adapts and accommodates the user. I'm not learning it; it's learning me.
Zitat
While my favorite Kinect game of the show was most certainly Dance Center, the game that had me jumping up and down on an imaginary river raft was my number two choice.
Ist das Spiel auch unter "Casual-Gesichtspunkten" langweilig?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GehtnichtGibtsnicht« (13. November 2010, 00:18)
zu 1) bei dance central ist es definitv nicht der fall. da muss man rein gar nix einrichten und gleich loslegen.was mich total nervt sind 2 dinge:
1) jeder neustart oder verlassen einer demo dauert es ewigkeiten, bis das spiel beginnt. immer kommt diese kinect einrichtung. kann man die irgendwie abstellen oder vorspulen? kann nicht angehen, dass man immer 3-5 minuten warten muss. betrifft dies jedes kinect spiel? dienstag bekomme ich erst andere, mal schauen wie es dort sein wird.
2) warum dreht sich bei meiner xbox trotz installation die spiele-disc weiterhin mit vollem tempo? ein bug? dieser bug existiert schon beim spiel wwe smackdown vs. raw 2011. alle anderen games laufen lautlos wenn sie installiert sind. wer hat änliches mit adventures?
ich kann zumindest dance central uneingeschränkt empfehlen.hatte diesen bug mal bei gears of war... komischer weise hat es sich irgendwann von alleine eingkriegt.![]()
hab im moment nur das adventures kann jemand noch andere titel empfehlen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!