Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Juli 2010, 22:13)
Zitat
Auf der Comic-Con gab man nun bekannt, dass sich zwei Titel bei Capcom und Namco Banai in Entwicklung befinden – Street Fighter X Tekken und Tekken X Street Fighter.
Schon im Vorfeld gab es bereits einige Gerüchte um die beiden Beat ‘em Ups.
Die beiden Titel sind bei Capcom und Namco bereits seit über einem Jahr im Gespräch. Wie die Namen schon verlauten lassen, beinhalten die Prügelspiele Charaktere aus dem Street Fighter-, sowie aus dem Tekken-Universum.
Wie zuvor im Gespräch war, wird das bei Namco Bandai in Entwicklung befindliche Tekken X Street Fighter auf der Tekken-Engine und Capcom’s Street Fighter X Tekken komplett auf der Street Fighter IV-Engine laufen.
Mit einem Release darf man in naher Zukunft jedoch nicht rechnen.
Neben der Ankündigung wurden auch Screenshots, ein Trailer und ein erstes Gameplay-Video zu Street Fighter X Capcom gezeigt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Juli 2010, 05:06)
Die "Artworks" sind eher Screenshots vom Debut-Trailer... Schade
@Topic
Mir kribbelt's wieder in den Fingern. Ich mag Street Fighter (IV), ärgere mich aber immer noch, dass ich bisher noch keinen guten SF-Controller gefunden habe; den man auch bezahlen kann und nicht überteuert ist. Das D-Pad des 360-Controllers kann man einfach vergessen. So schnell verging dann auch meine Lust an SFIV. Richtig gut war ich nie, aber es hat mir immer wieder Spaß gemacht.
Street Fighter vs. Tekken sieht sehr interessant aus. Da es aber bis zu einem Release noch dauern wird (wohl irgendwann 2011), kann ich meine Kaufentscheidung noch etwas von mir schieben![]()
Ja, müssen noch einige Zeit wartenAber offensichtlich ist Capcom auch einiges weiter als die Entwickler von Namco. (Tekken) Denn vom anderen Spiel gibt es nur die Ankündigungen, Bilder und Gameplay Szenen sah man nur von SXT. Capcom könnte mit der Basis von SF4 bestimmt das Spiel auch früher Releasen, hab das Gefühl das Namco daran schuld ist, weil beide Spiele vielleicht gleichzeitig erscheinen sollen, man deswegen noch auf Namco warten muss... möglich ist es
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. April 2011, 23:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!