Also ich kaufe mir das Spiel auch,habe die Demo jetzt auch schon lange gespielt und ich finde auch die ganzen Neuerungen in dem Spiel super.Hi Leute,
komisch das es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt
Also jeder kennt ja wahrscheinlich dieses Spiel....
Spielinfos von der EA - Page:
NHL von EA SPORTS, die Reihe, die 22 „Sports Game of the Year“-Awards gewonnen hat, legt in ihrem 20. Jahr die Messlatte wieder einmal höher. Unterstützt durch eine rundum erneuerte Echtzeit-Engine führt NHL 11 zu härteren Checks, mehr Adrenalin, zerbrochenen Schlägern und schnelleren Täuschungsmanövern. Sei es beim Starten einer Karriere in der Canadian Hockey League, beim Kampf gegen Rivalen in der EA SPORTS Hockey League, in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) oder beim Zusammenstellen des Hockey Ultimate Teams - mit NHL 11 kann jeder Moment ein „Wow“-Erlebnis werden.
Also ich persönlich finde die Demo gut und hab mir das Spiel auch vorbestellt.
Wer kauft sich das Game denn auch? ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (9. September 2010, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (13. September 2010, 13:26)
So war das schon immer und so ist es auch in diesem Jahr. Das liegt wohl daran, dass die DEL da bei den Vermarktungsrechten zickt. Die Schwedische Liga wird z.B. bei Kaderupdates aktualisiert im - noch 4 Tage - aktuellen Teil NHL 10.Das wäre ja übelst schwach wenn das die DEL Kader der letzten Saison sind!!! O.o
Ohne mich da festlegen zu wollen, ich meine das war immer so.
Das die DEL Kader, dem Kader der Vorsaison entsprechen.
Wenn der Gm Modus so wäre wie von Dir gefordert wäre er für mich eine einzige Katastrophe. Da muß es schon eine herausforderung geben, sonst hat jeder ja gleich das absolute Überteam.hab es seit gestern... eigentlich sehr cool aber was mir persönlich wieder aufstösst- und mir viel freude am ganzen game nimmt- is dieses bescheuerte trade-system im gm modus... ich kann nicht jeden spieler holen oder abgeben wie ich das will, sondern bin drauf angewiesen ob der tradepartner überhaupt diesen spieler abzugeben gedenkt oder die angebotenen spieler überhaupt brauchen kann obwohl das angebot um einiges mehr wert wär... ja natürlich sehr realistisch aber ich will doch spielen mit wem ICH will und ned was mir vorgeschrieben wird...![]()
![]()
![]()
aber es sollte doch jedem überlassen sein mit wem er bock hat zu spielen
ausserdem red ich ja ned von der verpflichtung der superstars sondern von ganz normalen spielern...
oder: wenn meine mannschaft unter der saison spieler x verpflichtet, will ich den natürlich auch zu mir holen... das geht aber dann oft ned weil die cpu ihn ned loseisen mag... das is ja ned lustig oder???
Doch, denn dann ist managerarbeit gefordert. Man muss sich nach Alternativen umsehen und es halt anders versuchen. So wie du es willst kannst du dir alle teams als menschliche Teams einstellen, eine Ki braucht es dann nicht, wenn si enicht funktionieren soll ;-)aber es sollte doch jedem überlassen sein mit wem er bock hat zu spielen![]()
ausserdem red ich ja ned von der verpflichtung der superstars sondern von ganz normalen spielern...
oder: wenn meine mannschaft unter der saison spieler x verpflichtet, will ich den natürlich auch zu mir holen... das geht aber dann oft ned weil die cpu ihn ned loseisen mag... das is ja ned lustig oder???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!