Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von sunchaser
Ich glaube es wird hier heute niemanden geben der keine bekommt...außer vielleicht die Amazon Besteller () sorry konnte ich mir nicht verkneifen). ...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (2. Dezember 2005, 12:20)
Zitat
Original von ltl.vamp
KEINE AHNUNG, was Du geschrieben hast, mein Blick war nur auf "kommt mit MEINER XBOX 360 hervor " fixiert...
So jetzt lese ich mir das aber in Ruhe durch!
@Oliver: Viel Spass mit Deiner 360 *freu mich für Dich und alle anderen*
Guten Morgen, liebe Ahnungslosen
Zitat
Original von khaos.keks
heute gemütlich in unser shopping center spatziert, mir entegen kommen 3 menschen mit riesigen eb games taschen. rein zu ebgames, der verkäufer sagt lachend guten morgen und meint alles weg und grinstder stapel weißer pakete hinter ihm spricht eine andere sprache
dann erfahre ich noch das ich n controller(w.less) für die hälfte dazu bekomm. alles super. auf anch hause, ausgepackt,angeschlossen,xblive eingerichtet, pdz eingelegt, zooooockengeil geil geil
online wie offline
hexic macht auch total spass
und an kameo mach ich mich heute abend
toller tag
schönes wochenender euch, und vllt schießt man sich bei xbl![]()
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von fabian
hat wer schon perfekt dark zero gezockt???ist es cool??
hab es heute 10:00 im mm gezockt,,, aaaaaaaaaaaaaaaffengeil![]()
war das ne sondervorführung, oder wie? nach deutschem recht darf ein 18er titel doch gar nicht offentlich vorgeführt werden.
Zitat
Original von Riptor
So, gerade erst aus Stuttgart zurück. Um 10.00 gingen die Türen auf, alle laufen wie von der Tarantel gestochen zu den Konsolen. Als ich in der Konsolen-Abteilung ankam, nach normaler Gehgeschwindigkeit, waren schon alle Premium weg
Wahnsinn...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!