Ja, finde es auch schade das man das Microsoft Lenkrad nimmer kaufen kann. Der Preis wäre bei mir gerade noch im Rahmen gewesen und gut soll es ja auch sein. Schön das die Produktion eingestellt wurde. *ankopfhau*zu blöd das man derzeit keine günstige alternative zum porsche wheel hat, wenn man maximal 100 eur ausgeben kann.
Denke auch, dass das Ding interessant werden könnte...Das grüne grün/weisse Plasteding würd´ ich mir nicht kaufen. Hatte das einmal im Elektromarkt anfassen dürfen. Mist.
Interessant könnte das neue/schwarze Lenkrad von MAdcatz werden, kostet auch um die 120€ mein ich.....
http://www.madcatz.com/productinfo.asp?p…Xbox_360_Wheels
Das Logitech hat kein richtiges Force Feedback, sondern ein Axial Feedback, was auch immer das bedeutet.es gibt doch auch noch ein Lenkrad von Logitech, was ist denn damit? Wird das auch nicht mehr produziert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. Oktober 2010, 16:53)
Das Logitech hat kein richtiges Force Feedback, sondern ein Axial Feedback, was auch immer das bedeuted.es gibt doch auch noch ein Lenkrad von Logitech, was ist denn damit? Wird das auch nicht mehr produziert?
Hatte mal auf Ebay mitgeboten, 62€ Verkauffür ein gebrauchtes, altes Lenkrad.
Lieber mal das neue Madcatz abwarten...............oder aber ein Fanatec![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!