Insgesamt 19 Stimmen
5%
Nationalmannschaften (1)
95%
Vereinsmannschaften (18)
Insgesamt 20 Stimmen
45%
Wer zuerst kommt malt zuerst! (9)
55%
Auslosung der Teams (11)
Eine Begrenzung auf eine Liga wird es beim Opening Cup nicht geben, einfach da das Leistungsgefälle der Ligen zu groß ist und wir erfahrungsgemäß nach den ersten beiden Spielen mit einem ungeliebten Verein (weils eben kein Topteam ist) die ersten hätten die ihre Aktivität auf ein Minimum reduzieren würde.reden wir denn von buli teams oder international?
Kannst du eigentlich überprüfen, ob wirklich nur die Cup-Teilnehmer hier abstimmen?
Ist einfach sinnvoller wenn man eine Meckerfreien Cup plant und fairer, ich kann nicht jede Stund eins Internet wenn ich 12 Stunden arbeiten bin, bitte auch diese Leute berücksichtigen!
Hmm bei Fifa haben seh alle rumgemeckert das man bei der 10vs10 wahl immer zu langsam sind und hier wählen se doch wieder diese option wer schneller wählt malt zu erst....
Ich nehme die Auslosung, keine Lust jedes mal nach jedem Post Barca, Inter oder sonst was zu lesen.
Und ich bin für die Auslosung. So hat jeder eine faire Chance und die, die arbeiten müssen, haben bei dem anderen Vorschlag quasi die Arschkarte.
Zitat
Ansonsten könnte man das ganze ja so lösen, wie beim letztjährigen Opening-Cup. Da hat auch jeder drei Teams bekannt gegeben und wenn man der einzige war, der ein Team auf Platz 1 in seiner Reihung hatte, bekam man es gleich, sonst wurde gelost und wenn man die Auslosung verliert, wird halt das Team auf Platz 2 in der Reihung dran genommen. Wär wahrscheinlich am Fairsten so.
Turniermodus steht noch nicht, ist auch der doch eher ungewöhnlichen Teilnehmerzahl geschuldet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!