Leider habe ich mit zufällig gefundenen Spielern nicht die besten Erfahrungen gemacht und suche nun einfach Leute für meine Freundesliste mit denen man gemeinsam lustig spielen und quatschen kann. Sehr gerne auch mit Sprachchat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (9. Dezember 2010, 15:31)
Kommt auf die Wünsche drauf an........... Hier werden alle deine Wümnsche erfüllt. Nicht wahr, Jungs?!?!?![]()
Hier findest du zum Großteil nette, humorvolle und kommunikative Leute.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (9. Dezember 2010, 19:54)
Kommt auf die Wünsche drauf an........... Hier werden alle deine Wümnsche erfüllt. Nicht wahr, Jungs?!?!?![]()
Hier findest du zum Großteil nette, humorvolle und kommunikative Leute.
![]()
Aber der Krush hat Recht hier findest echt nette, humorvolle und sehr kommunikative Leute zum gemeinsamen zocken, bzw über das gezockte zu reden.
Und nun sag ich auch mal ein Herzliches Willkommen
... nette Leute um gemeinsam Xbox zu spielen.
Ja, ich weiß, die Überschrift ist irreführend, aber hey, du hast auf den Thread geklickt, also hat es seinen Zweck erfüllt.
Wow, da bin ich ja positiv erschlagen, was ich hier für Antworten bekomme :-)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich es schon in einem anderen Forum versucht, aber das schien eher tot zu sein. Hier ist ja richtig was los.
Und mein 2. Vorname ist nicht Nina.
Eigentlich ist Anneke sogar nur mein 2. Vorname, aber meine Mama hat immer gesagt, ich soll im Internet nicht zuviel über mich verraten ;-)
Und ich hoffe ja, dass meine Spieleliste bald wächst. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? Ihr seht ja in etwa, welche Art Spiele mich interessiert.
Liebe Grüße
Anneke
Ich mag eigentlich nur Shooter wo man Zombies oder Monster oder so tötet. Es muss schon irgendwie abgedreht sein![]()
Ja, aber Gears of War klingt irgendwie so, als würde man Menschen töten, oder? Mir kommt es auf die Feinde an.
Kriegsspiele kann ich moralisch nicht vertreten.
Ja, aber Gears of War klingt irgendwie so, als würde man Menschen töten, oder? Mir kommt es auf die Feinde an.
Kriegsspiele kann ich moralisch nicht vertreten.
Nein, die Gegner sind nur Aliens.Willkommen auch von mir, nebenbei.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (9. Dezember 2010, 22:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!