Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von bbmak
2. Diese ständigen Freezes beim öffnen des Xbox Guides in einem Spiel zum Kotzen. Jeden Tag friert mir die scheisse mindestens 4 mal ein. Und das liegt net an der Konsole das ist nen Software Problem jeder meiner freunde hat es.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich kann Dir in allen Punkten recht geben. Aber soll ich Dir was sagen: sch... drauf und sei zufrieden, denn
1. Ein Porsche ist auch lauter als ein Golf
2. ein BMW 7 muss auch öfters in die Werkstatt als ein Golf
3. ein Formel 1 Flitzer bekommt auch keine Strassenzulassung
Always look on the bright side of life![]()
Zitat
Original von bbmak
1. Der Lärm die Xbox360 ist viel zu laut egal obs das Laufwerk ist oder sonst was einfach zu laut. Zum DVD schauen nicht geeignet.
2. Diese ständigen Freezes beim öffnen des Xbox Guides in einem Spiel zum Kotzen. Jeden Tag friert mir die scheisse mindestens 4 mal ein. Und das liegt net an der Konsole das ist nen Software Problem jeder meiner freunde hat es.
3. Was mich tierisch ankotzt ich kann keine Lieder oder Mpegs per USB Stick auf die Xbox360 speichern. PAH und sowas nennen die Multimedia Zentrale ? LOL
Zitat
Original von eminem
verkauf sie halt,ich bin total zufrieden mit der 360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (17. Dezember 2005, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Dezember 2005, 13:12)
Zitat
Original von ltl.vamp
Auf der Rückseite
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!