FIFA11 - Underdog Championship - *abgebrochen*
Frei nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Es sollte mehr als genug Mannschaften verfügbar sein
- Ice T. - St. Pauli
- Seyo86 - PSV Eindhoven
- Sithlord Auron - VfB Stuttgart
- chris-b - FSV Mainz 05
- Kunbison1991 - 1. FC Köln
- Ostkurve - VfL Bochum
Bedenkt
bitte das nur Teams mit max. 3,5 Sternen zugelassen sind. Da ich die
Werte nicht überprüfen kann, mangels dem Spiel, bitte ich das ihr dies
tut.
mein verein: vfb stuttgart
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.
Vfb hat vier oder?
Ich: FSV Mainz
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.
Ich werf mal schnell noch ein: Es wird mit den Standard-Kadern nach dem Transferupdate gespielt.
(Formationen und Aufstellungen dürfen geändert werden, nicht jedoch die Kaderzusammensetzung, also keine eigenmächtigen Transfers, Stärkeveränderungen oder Kaderdaten von vor dem Update)
Ja was denn nun?
Wie viel hat denn dann Mainz?
War nicht mit dem Servern verbunden vielleicht war, dass dann noch die alte Anzahl der Sterne von Stuttgart
Ich nehm an es ist nicht auf deutsche Mannschaften beschränkt oder?
Kann mal einer nachsehen wieviel Fenerbahce hat? Nehme an dass es 3,5 ist. Bin grad Arbeit kann nicht nachsehen
Also wenn Fener 3,5 hat nehm ich die ansonsten meld ich mich heut abend nochmal
Dann nehm ich den FC Sankt Pauli
@ Yildi die beiden anderen melden sich wohl nich mehr
machn wa trotzdem weiter ?
VfL Bochum! Ist ja wohl klar.
@ Yildi die beiden anderen melden sich wohl nich mehr
machn wa trotzdem weiter ?
Sollte bis einschließlich Freitag keine Rückmeldung kommen, dann fliegen sie raus. Der Turnierstart ist für Sonntag geplant.
Modus und Ablauf wird dann bekannt gegeben
EDIT: Yoshmania tritt von seiner Anmeldung zurück.
@ Yildi
wat is nu ?
Moin,
ist bei euch noch ein Platz frei geworden?
Dann würde ich den gerne einnehmen.
Team: Stoke oder Newcastle , habe gerade die Stärken nicht im Kopf.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (22. März 2011, 07:35)
Sorry Jungs, hatte die letzte Woche viel um die Ohren. Kann man noch mitmachen?
VfL Bochum! Ist ja wohl klar.
Hat das nicht gereicht um Teil zu nehmen? :/
Sorry Jungs, eventuell beim nächsten Cup. Die Anmeldephase dauerte eigentlich lang genug um gesehen zu werden.
Wer sich darüber hinaus anmeldet und dann nicht meldet, der erfüllt zwei wichtige Kritierien für einen Cup, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, nicht:
Das wäre zum einen genügend Zeit zum Spielen und zum anderen eine gute Aktivität im Forum.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher