![]()

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Habe ich ein Genre vergessen?
Es gibt soooo viele Genres, so viele Unterschiede etc. kann man z.B. unter Category bei GR einsehen. Mir fehlen z.B. Shoot 'em Ups (Ikaruga) oder 2D Beat 'em Ups (Guilty Gear X2)... Aber das geht wohl zu sehr in die Tiefe...
Trotzdem kann ich mich manchmal überhaupt nicht entscheiden, wohin ein Spiel kommt (z.B. GTA oder was ist mit Tanz- und Trommelspielen?). Und dann gibts teilweise mehrere Spiele, die ich nicht abwatschen will (God of War und Ninja Gaiden Black statt Max Payne oder statt PoP). Alles nicht so einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. Januar 2006, 12:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (2. Januar 2006, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mausegurk« (28. Januar 2006, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (6. Januar 2006, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (6. Januar 2006, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (14. Januar 2006, 13:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!