hmm also ich habe heute meinen code auf dem dt marktplatz eingelöst stand aber nix mit was laden ausser diesen 108 kb inhalt für bulletstorm ? wie bekommt man das andere zum laden? ausser das ich wenn ich auf gears of war beta geh da kommt der gow 2bildschirm und dann kann ich nur noch auf exit gehn? vg ixbocks
du aktivst deinen Onlinepass mit dem Code
der dir auch die Gow3 Beta option im Menü freschaltet
als du das Spiel gestartet hast (jetzt oder vor paar tagen)
gabs ein 90MB update
und dann lädst du die 90MB vorbereitungs datei runter
die dann im Spiele menü verlinkt ist
und als du die gestartet hast stand ja da das noch nicht aktiv
und du sollst schauen das 2GB frei sind für die restlichen daten die dann Montag kommen
die Beta Code besitzer die BS nicht haben
laden halt gleich die 90MB runter
danke für deine schnelle antwort,aber soweit ich weiß musste ich keine ca 90 mb datei laden das verwundert mich halt??????? kann ich das irgendwie gesondert laden? oder kann das sein das ich die datei evtl schon habe? aber würde mich hallt wundern. gruß ixbocks!
ok dann kann ich nur noch hoffen das ich montag das 2 gb update auf dem ösi acc ziehn kann,sonst wärs ärgerlich bin schon heiß drauf zu sehn ob das echt so geil aussieht und flüssig läuft . gears ist nun mal das man lieben und gleichzeitig (glitcher,cheater lags,host etc.) hassen muss. ist halt gow .
Es ist verdammt geil! Es läuft super flüssig und alle "Krankheiten" vom GoW 2 Multiplayer sind beseitigt. Aber eines vorne weg, es ist viel schneller als GoW 2. Zu der Grafik muss man glaub ich nicht viel sagen, kommt und wird nichts ran kommen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (17. April 2011, 09:33)
JAAA! Habe einen VIP-Code bekommen, lade gerade die Beta und dann zocken!
hmmm und wie kommt man da schon an den 2 gb download ran? bzw geht der ganz normal ohne ip sperre von deutschland aus zu laden?
Momentan ist die Beta nur 509MB groß, ich denke mal die wird zum Ende hin größer, wegen den Mapupdates etc.
Und ja, es ging ohne Probleme mit nem dt. Account zu laden.
aber wo habt ihr alle die VIP Codes her? hab nur den von Bulletstorm und ich denke da wird mal wieder morgen nix gehn,oder gibts das auch heut schon für alle zu laden? würd mich freun da gäbs eher ne möglichkeit vg ixbocks
ich weiß nicht wer das immer erzählt wegen IP-Sperre, es wird auch keine geben nur bestimmt wieder dann beim Spiel selber wenn Mappacks raus kommen. Die Beta ist nicht 2GB groß, aber man soll 2GB frei halten, weil sie später größer wird.
Würde die Beta am liebsten selbst spielen. Obwohl mir die MPs der Vorgänger ziemlich am A.... vorbei gingen. Die waren mir einfach zu träge.
Von der Beta höre, lese ich nur Gutes. Soll sich viel schneller spielen und weicher als die Vorgänger
Der Multiplayer spielt sich fast so wie der von GoW 1, also von der Geschwindigkeit und der Action her, ABER das ohne Lags usw. Und die Retro Lancer rockt alles weg!