Zitat
Original von BerlinMaster
Ich versteh schon warum ihr euch beschwert , aber Jungs das ist eine Konsole , da zockt man mit Gamepad.
Wenn euch das nicht reicht kauft euch ein Pc.
Was soll das geemeckere seid ihr zu schlecht oder was?
Das es nicht so gut geht ist kllar aber man gewöhnt sich dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (7. Januar 2006, 23:25)
Zitat
Original von dirtyharry
Also grundsätzlich hab ich nichts gegen einen Gamepad.
Aber das Argument eine "Konsole ist eine Konsole" find ich trotzdem nicht ganz angebracht. Denn: Auch die Konsole entwickelt sich schließlich zu mehr, als sie noch vor 5 Jahren war (z.B. DVD-Player, Multimedia-Gerät etc.) Warum also keine T&M-Unterstützung.
Eigentlich reizt mich nur der folgende Punkt an Tastatur & Maus:
Die Bewegungsfreiheit bei 3D-Shootern. Es ist einfach schwerer mit einem Pad-Stick mit dem Fadenkreuz (ohne Zielhilfe) schnell auf einen bestimmten Punkt zu lenken. Mit einer Maus aber leicht.
Man kann sich schneller bewegen, umdrehen, reagieren.
Klar sollte der Speedpad weiterhin nicht unterstütz werden. Doch was nur Shooter angeht, so finde ich schon sollten die Spieler die Wahl haben. Bei Spielen wie Splinter Cell ist ein Gamepad ja kein Unterschied. Aber bei schnellen Shootern finde ich schon.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von dirtyharry
Also grundsätzlich hab ich nichts gegen einen Gamepad.
Aber das Argument eine "Konsole ist eine Konsole" find ich trotzdem nicht ganz angebracht. Denn: Auch die Konsole entwickelt sich schließlich zu mehr, als sie noch vor 5 Jahren war (z.B. DVD-Player, Multimedia-Gerät etc.) Warum also keine T&M-Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (8. Januar 2006, 07:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von dirtyharry
Doch trotzdem glaube ich nicht, dass es jemals M&T-Steuerung für die X360 geben wird, vor allem deshalb weil man bei der Programmierung der X360-Spiele die Unterstützung (und Tasten- /Mausbelegung) hinzufügen müsste. Dies würde in der Entwicklung wieder Zeit und Geld kosten)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!