Insgesamt 72 Stimmen
4%
Ja! Gott und die Religion sind mir wichtig und ein fester Bestandteil meines Alltags. (3)
10%
Ja, meiner Meinung nach ist das sehr relevant für den Menschen. (7)
8%
Ja, aber Gott und die Religion sind mir nicht so wichtig, dass ich mich sehr darum kümmern würde. (6)
6%
Unschlüssig (4)
33%
Nein, aber ich habe kein Problem mit "Gläubigen" (24)
39%
Nein! Vollkommener Schwachsinn! (28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (2. Februar 2006, 18:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Februar 2006, 19:14)
Zitat
Original von Pez1964
...
"Glauben" ist eine Erfindung der menschlichen Inteligenz
......
Zitat
Original von Benchulio
Wir der Mensch entsteht ist denk ich mal allen klar, eine Seele gibt es nicht und nach dem Tod ist alles vorbei. Klingt irgendwie traurig, aber das sollte mal so langsam jedem klar werden. Genießt das Leben mit all seinen Facetten und liebt euren Nächsten.
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von Benchulio
Wir der Mensch entsteht ist denk ich mal allen klar, eine Seele gibt es nicht und nach dem Tod ist alles vorbei. Klingt irgendwie traurig, aber das sollte mal so langsam jedem klar werden. Genießt das Leben mit all seinen Facetten und liebt euren Nächsten.
ja, das finde ich auch!
achja, alle reden immer so schlecht über den satanismus, dabei ist er, wie ich finde viel besser als zB das christentum. Satan = böse, das stimmt ziemlich wenig, denn wer sagt das die hölle schlecht ist? nur weil es in der bibel steht?! und satan ist ein symbol, und kein gott!!! man muss ihn nicht anbeten ect, satan ist einfach die antwort auf gott. was mir am satanismus sehr gefällt ist, sozusagen das "Motto": Wie du mir, so ich dir.
hat doch eher etwas realistisches!
Zitat
Original von Benchulio
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja und die Vampire haben mehr macht, weil sie im Gegensatz zum Satan einen Pi... haben.....![]()
Satan hat keinen Schniedel? *HaaaHa*
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja und die Vampire haben mehr macht, weil sie im Gegensatz zum Satan einen Pi... haben.....![]()
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von ltl.vamp
nach deiner aussage schon![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!