Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Bereich nicht komplett falsch, kann auch gerne ins Off Topic verschoben werden wenns nicht passt..
Ich würde gerne mal wissen wie eure Meinung zu folgendem ist:
Ich glaube dass es wieder Zeit ist, dass Microsoft eine neue Konsole herausbringt. Denn mal im Ernst, solangsam aber sicher kommt die 360 an ihre Grenzen an!
Die Grafik wird nicht besser, das Aliasing ist nicht mehr in den Griff zu bekommen, weil die Hardware der Konsole zu veraltet ist und die Entwickler versuchen alles um aus der Konsole das letzte rauszuholen!
Ein Beispiel: Derzeit gibt es ja eine große Battlefield 3 Fangemeinde, und viele Spieler haben vor sich das Spiel für die Xbox 360 zu kaufen, müssen aber mit Einschnitten leben. Viele beschweren sich, dass auf der 360 nur 24 Spieler zusammen zocken können, was im Vergleich zu den 64 Spielern auf dem PC doch recht mager ist. Ein Entwickler hat in einem Battlefield 3 Forum geschrieben, dass auf der Konsole nur 24 Spieler online spielen können, weil mit mehr Spielern die Framerate komplett einbrechen würde, bei der ganzen Action, die auf dem virtuellen Schlachtfeld entsteht. Außerdem wird die Grafik auf der 360 wegen der veralteten Grafikkarte im Vergleich zum PC deutlich schlechter sein.
Mir macht es mehr Spaß an der der Konsole zu spielen als am PC und habe ich um ehrlich zu sein keine Lust mehr solche Einschränkungen zu akzeptieren, die meiner Meinung nach den Spielspaß stark beinflußen, deshalb hoffe ich dass Microsoft diesbezüglich endlich mal aufhört die "Geldkuh" Xbox 360 zu melken, denn ich denke der einzige Grund dass MS in nächster Zeit keine Konsole rausbringen wird ist der, da man mit der aktuellen noch viel Geld machen kann.
Also, schreibt was ihr darüber denkt!