Guten Abend,
letztes Jahr habe ich mir die Kinect geholt. Ein schönes Gerät, macht wirklich spaß. Ich frage mich aber wie die Zukunft aussieht? Habe bis dato nur 4 Spiele für die Kinect geholt, der Rest hat mir nicht zugesagt. Das ist einmal das Adventure, Sports, YourShape und Fruit Ninja.
Das nächste Spiel wird Sports 2 werden, aber das war es schon. Irgendwie hab ich den Eindruck es kommt nichts nach. Zu wenig Auswahl etc...
Es war erst die E3. Gab es da irgendetwas zu hören, was die Zukunft betrifft?
Eine andere Sache ist noch, dass ich es wegen dem Videochat geholt habe. Wird daraus noch mehr? Skype ist eine gute Alternative.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich liebe die Kinect, aber irgendwie würde ich gern mehr sehen bzw bekommen was auf die Kinect zugeschnitten ist.
Eine andere Frage noch, habe mir das Kinect Labs heruntergeladen. Was ist das genau?
Danke für die Klärung der Fragen!
blödsinn... dann schau mal bei youtube nach kinect hacks. es gibt durchaus leute die in der lage sind software zu basteln wo kinect bis auf den finger erkennt.
Zitat
turn 10 macht mit forza 4 immerhin schon mal einen guten anfang.
Zitat
...und die unfähigkeit kinect sinnvoll in spiele einzubinden liegt an der kreativitätslösigkeit der entwickler und nicht an der hardware.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!