Laut der Demo soll es ab 11. erhältlch sein
So sieht es aus... der weltweite Release beginnt am 11.10.2011, in Europa erscheint es offiziell am 14.
So sieht es aus... der weltweite Release beginnt am 11.10.2011, in Europa erscheint es offiziell am 14.
Gehört Europa nicht zur Welt!?![]()
Das mit den unterschiedlichen Releasedaten habe ich mir schon fast gedacht, aber ich finde dann hätte T10 in der Demo den 11.10. nicht auf deutsch als Erscheinungsdatum angeben sollen...oder wird irgendwo auf der Welt außerhalb Europas deutsch gesprochen?
Das mit den unterschiedlichen Releasedaten habe ich mir schon fast gedacht, aber ich finde dann hätte T10 in der Demo den 11.10. nicht auf deutsch als Erscheinungsdatum angeben sollen...oder wird irgendwo auf der Welt außerhalb Europas deutsch gesprochen?
Bei uns in der Schweiz![]()
Bei uns in der Schweiz![]()
Das ist erstens kein deutsch was ihr da sprechtund zweitens gehört ihr doch trotz der Tatsache, dass ihr nicht in der EU seid, zu Europa, oder?
Zitat
Also Amazon listet die LCE für den 20.10.....![]()
Also bei mir listet Amazon für den 14.10.![]()
Also bei mir listet Amazon für den 14.10.![]()
Hm, in den Suchergebnissen steht es für den 14.10. drin. Wenn ich bei "Offene Bestellungen" guck, steht da "Vorraussichtliche LIeferung am 20.10."...
Was denn nun?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!