Zitat
Original von SoulRISE
Die sollen sich ja Zeit lassen, nicht daß nächstes Jahr im Frühling gleich der Nachfolger im Regal steht![]()
Zitat
Original von PePe
Die haben an Teil 4 nun 4 Jahre dran gearbeitet - ich bezweifle, dass der 5er in 'nem Jahr fertig ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (21. April 2006, 00:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (30. August 2006, 10:58)
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Ich hoffe dann mal, dass Bethesda ein besseres Werk abliefert als Oblivion. Denn diese ganze Begeisterung für Oblivion kann ich nicht verstehen. Die Hauptstory ist einfach nur billig und wird mit den Missionen wie "Schließe das Tor, um Unterstützung zu bekommen" unnötig in die Länge gezogen.
Die Spielwelt ist zwar groß, dafür allerdings extrem unbelebt. Ab und zu hoppeln mal ein paar Rehe oder Hirsche durch die Gegend. Ein paar Hasen oder ähnliches hätte die Welt nochmal um einiges lebendiger gemacht.
Was auch albern ist, ist das Aufleveln des Charakters in Oblivion. Im Grunde kann man Oblivion auf einer niedrigen Spielstufe durchspielen, da die Gegner sich sowieso dem Spieler anpassen. Zudem tauchen einige Gegner erst auf, wenn man auf einem höheren Level ist. Somit war das Aufleveln für mich keine Motivation und hat einiges an Langzeitmotivation gekostet. Ich hätte es besser gefunden, wenn es halt Gebiete gibt, in denen es stärkere Gegner gibt. Somit würde die Spielwelt auch glaubwürdiger wirken.
Das Einizge, was mich halbwegs überzeugt hat, waren einige nette Nebenquests, aber im Großen und Ganzen war Oblivion bisher eine ziemliche Enttäuschung.
Zitat
Original von Goldenboss
Guten Tag
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den 5. Teil der Elder Scrolls Reihe.
Ich hoffe es wird "Hammerfell" oder "Black Marsh" weil das die beiden größten nach Cyrodiil und Morrowind sind.
Ich würde mich aber auch auf Nirn einlassen.
Hauptsache die Spielwelt ist riesig und es gibt wieder viele tolle Features.
MFG Goldenboss
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!