Das Geschwindigkeitsgefühl ist besser als bei BF3 da die Fights meist in Bodennähe stattfinden und durch die vielen Objekte am Boden das super rüberkommt. Mit "moderneren" Flugzeugen der späteren Kriegsjahre mit 700 km/h in Bodennähe knapp über den Baumwipfeln ist sehr intensiv, intensiver jedenfalls als in den Jets bei BF3 mit Nachbrenner. Auch im Dogfight selber ist nix lahm, ständig manövrieren um den Gegner vor die Läufe zu bekommen - da hat man keinen Blick für die Umgebung...30€ und doch eigentlich günstig?
aber irgendwie sieht es in den videos recht lahm aus..
fliegt man 100 jahre gerade aus .. kein geschwindigkeitsfeeling. da sind ja diese lahmen bf3 jets schneller :x
ja, ich weiss - jet! aber man kann ja trotzdem nen feeling einbauen!
und multiplayer ist nett tot?
20 spieler?
wenn man glück hat?
Bin sehr auf deinen Bericht gespannt. Weil das Game so günstig war spiele ich auch mit dem Gedanken mit einen schicken Stick dafür zu kaufen. :-)Ich habe mir den Saitek Aviator bestellt. Sollte Samstag kommen. Kann dann mal berichten, wie der sich so schlägt. Der Cyborg sieht mir zu futuristisch aus. Und der Av8R ist auch deutlich günstiger da Kabelgebunden.
Mal schauen....
Kann man mit Pad eigentlich vergessen, ne Mission auf realistisch zu spielen ist was anderes als mit Pad gegen Leute mit Stick anzutreten. Wird sicherlich gehen wenn die Sensitivität ganz runter ist, aber von der Präzision her bist Du eigentlich chancenlos - vor allem wenn es hektisch wird.Werd heute mal meinen Pad bischen einstellen probiern und fleissig weiter üben vlt wird das ja noch was das ich online bestehen kann hehehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. April 2012, 08:26)
*Meeep* Falsch. Wer sich ein bissel Mühe gibt, sich also reinfuchst kann auch mit Pad auf realistisch sehr viel reißen und online den Gegner ordentlich die Hosenbeine lang ziehen. Ich bin noch nicht so weit, aber wenn ich meinem Kumpel zuschaue dann glaubst man nicht was der so alles mit dem Pad zaubern kann.Nach einigem Austesten bin ich nun doch beim Arcade-Flugmodell geblieben, das realistische und erst recht Simulationshandling sind mit Pad nicht machbar. Zum bissel Rumfliegen geht das, aber im Kampf - keine Chance, entweder man kurvt zu flach und wird abgeschossen oder überzieht und knallt in den Boden...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!