Da war oft auch mal eine ganze Nacht lang zocken angesagt..sowas geht jetzt nur noch am WE oder im Urlaub..wobei ich mich gut daran erinnern kann das ich als Diablo 2 rauskam 2 Wochen Ulaub eingereicht hab und diese auch dementsprechend genutzt habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. März 2006, 07:54)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (17. März 2006, 15:45)
, denk ma das wärn dann so...ehm...6-8 Std. aber wenn ich schon diejenigen durch hab die ich hab dann zock ich kaum!
Wenn ich nur geld hätte
...es müsste umgekehrt sein schüler bräuchten mehr spiele als die arbeiter, weil ihr ja nie zeit habt
Zur Zeit freu ich mich am meisten auf Titan Quest & Hellgate!
...ich bin ja beruhigt das ich nicht der einzigste bin der sich die Zeit zum zocken "zusammen rauben" muss..was man nicht alles so für dein Hobby tut!

Zitat
Original von RazerViper
Meint ihr wenn ich so komische Arcarde Dingsda runterlade meine Freundin etwas mehr sympathie für die 360 empfindet?Wenn ja könnt ihr eins empfhelen?
)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. März 2006, 12:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!