Zitat
Original von SoulRISE
Nun ja, bei PDZ gibt es zum Beispiel mit Dark Ops Spielmodi, die nur mit eine ordentlichen Anzahl an Spielern Sinn machen. Von daher ist es nicht sonderlich überraschend, daß man diese auch nur online zocken kann.
Naja, die Solokampagne wird aber ebensowenig aussterben, wie der lokale Multiplayer.
Zitat
Original von xbox2k5
ich würde mir da an deiner stelle keine sorgen machen, nintendo macht es vor wie es läuft (mario kart, marion party,..) und sony`s ps2 (singstar,buzz,etc.) ist ja auch nicht ohne...
partygames wird es immer geben und sehr gute sologames sowieso.
ich denke für unsere 360 wird auch noch genug futter kommen für den partyspaß zu hause
klar wird vermehrt auf online-gaming gesetzt, aber man wird dafür nicht bzw. nicht allzu stark das offline gaming vernachlässigen... glaube ich zumindest![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wenn du nicht Online spielst, verpasst du richtig was. Das kann ich dir sagen, es ist ja so geil zu 16 zusammen zu zocken.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wenn du nicht Online spielst, verpasst du richtig was. Das kann ich dir sagen, es ist ja so geil zu 16 zusammen zu zocken.
Zitat
Original von ToXin
naja kommt drauf an mit wem... wenn du einfach auf nem Server geht wo Leute drauf sind die du nicht kennts und die nichtmal deutsch sind.. naja da macht das gaming auch nicht berauschend viel spass... man müsste irgendwelche Stamm Gruppen oder haben das wäre perfekt!
Zitat
"...Da kann ich wirklich gut und gerne drauf verzichten. Oft spar ich mir bei sowas schon das anschließen des Headsets..."
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von TripleZero
Microsoft hat für die Öffentlichkeit zwar versucht, mit dem Core-System auch ein Spielen ohne Festplatte und Online-Multiplayer zu ermöglichen.
Seit wann kann man mit der Core nicht Online zocken?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!