Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
....
Zusatzzahl: Soitair (PC)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. April 2006, 19:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (12. April 2006, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Existenz« (12. April 2006, 21:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (13. April 2006, 09:59)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Byblos
Halo (X-Box)
Kann mir irgendjemand die Faszination dieses vollkommen durchschnittlichen Shooters nochmal dar legen?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Byblos
Halo (X-Box)
Kann mir irgendjemand die Faszination dieses vollkommen durchschnittlichen Shooters nochmal dar legen?
Zitat
Original von b0Nsi
1. Resident Evil 1 (playsi, jetzt NDS <-- is nochmal besser)
2. International Superstar Soccer (SNES)
3. Mario (SNES, jetzt NDS)
4. Zelda (SNES, jetzt NDS)
5. Mario Kart (SNES, jetzt NDS)
6. Pro Evolution Serie (Playsi + Playsi2)
7. Bomberman (SNES, jetzt NDS)
8. Sega Soccer (Playsi + Playsi2)
9. Warcraft 3 (PC)
10.Sega Rally (PC)
wie man sieht dominieren einfach die nintendo produkte, die machen einfach am meisten spaß.
nintendo > all![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (13. April 2006, 12:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (13. April 2006, 12:24)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Byblos
Halo (X-Box)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!