Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (18. April 2006, 11:53)
Zitat
Original von warlock
Wenn man erstmal soviel Gold hat, wie man für den Kauf braucht, tun einem doch auch die 10 oder 20 Goldstücke für eine Übernachtung in einem Wirtshaus nicht mehr weh.
Zitat
Original von Xelest
@PePe: danke für diese Info - mir ist wichtig, dass ich meine Items ablegen und lagern kann und da ich ne arme Schwertmagierin bin, muss ich mir genau überlegen, welches Haus ich mir zulegen werde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. April 2006, 12:43)
Zitat
Original von pirat007
ohh....gute Nachricht:-)
Steht die nur rum, oder macht die was für dich.? zB. Teller wäschen oder Socken stricken? Evt. bring die noch Geld nach Hause!??
Zitat
Original von Cyer
Man kann doch wenn man Experte im Handel ist ein Laden draus machen, meine Frage jetzt. Wie??![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von pirat007
ohh....gute Nachricht:-)
Steht die nur rum, oder macht die was für dich.? zB. Teller wäschen oder Socken stricken? Evt. bring die noch Geld nach Hause!??
DIe läuft nur doof rum. Dafür gibt sie dir Trinken und Essen, wenn du wie darauf ansprichst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!