NBA2K6 Liga
Wollte mal nen Thread zu NBA 2K6 aufmachen. Hätte wer Lust eine Liga oder vielleicht ein Turnier auszutragen???
Wer Lust hat einfach alles hier rein. Vorschläge werden gerne angenommen. Nun lasst mal hören
Aufgrund des regen Interesses für eine NBA2K6 Liga bzw. Turnier, kann man diesen Thread schließen!
hätt ich das Game würde ich mitmachen ........ :-)
Original von belokzoc
hätt ich das Game würde ich mitmachen ........ :-)
ich wäre auch dabei.
hab bei ebay schon nach dem spiel geschaut.
Tja falls es dann wer hat (das Spiel) können wir ja nochmal drüber reden. Denk aber es wäre sicher ne geile Sache!
ist die steuerung eigentlich wirklich so überladen wie in einigen reviews steht oder findet man sich schnell zurecht?
Also ich hab sehr sehr lange kein Basketball-Spiel mehr gespielt - bis zu NBA 2K6. Und trotzdem bin ich gleich mit der Steuerung klargekommen!
Find sie sehr gut!
okey, dann werd ich sicher auch damit zurecht kommen.
hoffentlich bietet sich der verkäufer nicht selbst nach oben
Bitte bei mir im ICQ melden ich starte eine neue Liga nur per Einladung.
Forum wird heute noch eröffnet unter :
http://nba2k6.de.vu/
Bis jetzt vertreten sind
Garage10 - Phoenix Suns
Janniclas90 - Dallas Mavericks
Bitwalker - Seattle Sonics
Summerlynine - LA Lakers
GaYm0r - San Antonio Spurs
16 Teams
Playoffs 8 Teams
Best of 5
Superstar.
4 x 5 min
Bitte bei mir im ICQ melden mit Team, XBl Namen
XBL: GaYm0r
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GaYmOr« (26. Mai 2006, 17:50)
irgendwie lustig.
da geht erst garnichts und auf einmal finden sich doch recht viele spieler.
irgendwie eine feine sache
Wenn sich genug finden muss es ja nicht bei einer Liga bleiben.Bin mal gespannt ob es laufen wird.
Original von Stone
Aufgrund des regen Interesses für eine NBA2K6 Liga bzw. Turnier, kann man diesen Thread schließen!
OK
*geclosed*
hehehe...Scherz
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
bevor sich ltl. Vamp noch mehr Scherze erlaubt:
2kSports bietet ja Gott sei Dank die Möglichkeit, eine Liga ONLINE (am PC) zu verwalten. Wenn Stone zB eine Liga erstellt, dann kann er diese Liga mit Passwort versehen und das Passwort zB hier ins Forum stellen. Dann ist sichergestellt, dass keine Amerikaner öä mitmachen.
Am PC kann man dann locker seine nächsten Spieltage anschaun oder noch ein paar Aufstellungsänderungen vornehmen.
ich selber hab zwar kein NBA aber dafür das NHL von 2kSports und da geht das genau so gut !
Let's start the first XBF NBA League!!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Hab mich jetzt auf der HP registriert, hätte auch Lust (natürlich) auf ne NBA LiGA!!!
Also rechnet mit mir!
wie gehts bei eurer Liga voran ? habts schon gestartet ??
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Naja ein paar Leutz fehlen uns noch für die Liga. Aber wir machen ein paar Turniere einstweilen. Spiel da aber jetzt noch ned mit, da die WM ja noch am laufen ist.
werde mir das game irgendwie nächste woche für die 360 zulegen, habe es bereits aufer xbox1 seit mehr als nem halben jahr gezockt, ein wirklich geiles spiel, nba live kann da einpacken und das sagt ein nba live fan seit 1995.
wie auch immer, enttäuschend ist aber wie wenige aus dem deutschen raum an nba2k6 online interessiert sind, eine liga wäre echt was großartiges aber bei so wenig interesse, wird das sehr schwer werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2006, 01:08)
´moin,ich wär au für n turnmier