Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (29. Juni 2012, 17:24)
@Johannes: Die Wertungstabelle ist für 10 Fahrer ausgelegt aber wir lassen uns bei Bedarf schon was einfallen.Hey! würde auch gerne mitfahren das letzte mal war es schon voll! und ich möchte auch mal gerne mittesten! könnten wir viell. 11 daraus machen?
Soweit ich das mitbekommen habe, hatten gestern auch Teilnehmer versucht, eine Lobby aufzumachen, auch dort konnte sich niemand einloggen. Das NAT-Problem mit Forza 4 ist bekannt, dazu gibt es haufenweise Threads bei Xbox.com oder FM.net. Turn 10 arbeitet auch an Fixes, bislang konnte die Probleme aber nicht behoben werden.Freut mich sehr, dass Ihr Spaß hattet... aber...
Ich weiß nicht so recht, wie sinnvoll eine Serie wird, wo für viele der angemeldeten Fahrer der Zugang durch was auch immer verwehrt wird. Wie einige gestern schon mitbekommen haben, habe ich versucht, als Ersatzfahrer in die Lobby zu kommen, aber auch ich hatte wieder mal keinen Erfolg.
Vielleicht sollte man dieser Sache zuerst einmal auf den Grund gehen, bevor man das ganze Ding groß aufzieht, sonst wird die Enttäuschung und vielleicht sogar die Blamage groß.
Noch einmal... Bei keinem der von z.B. Johannes oder Manu ausgetragenen Rennen hat es in den letzten Wochen solche Probs gegeben. Auch bei keinem privaten Rennen, das ich in den letzten 3-4 Monaten mit diversen Freunden gefahren bin, gab es irgendein Netzwerkproblem. Seltsamerweise war aber kein einziger Testlauf von XBoxFront problemlos. Ich weiß ja nicht, was ihr denn nun alles testen wolltet, aber eines ist mal klar... Was den technischen Ablauf angeht, ist der Test ja nunmal lang und breit in die Hose gegangen. Wie ich beobachten konnte, hat es knapp 45 Minuten gedauert, bis acht der zehn Teilnehmer endlich das Rennen aufnehmen konnten.
Vielleicht macht man es sich zu einfach, die Probleme immer nur bei Microsoft zu suchen... Da ist wohl noch was anderes im Busch.
Um ehrlich zusein, habe ich keine Lust, mich überhaupt für die Serie anzumelden, wenn die Teilnahme reine Glückssache zu sein scheint.
Das Verbindungschaos gestern sollte Euch zu denken geben... Und nicht wieder den Zeigefinger auf Microsoft richten...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!