thread sollte klar sein.
also mir fällt extrem auf dass ich vieeeel öfter hier bin als das ich xbox360 spiele. dat muss anders werden
ich schätze jetzt mal dass ich so 80% hier bin und 20% zocke
hmm was heißt das klartext: ich lese lieber texte und schreibe dann selbst was rein als dass ich einfach zocke. hmm ich weis nicht aber wenn ich heimkomme dann geh ich zum entspannen mal fix ins forum hier rein. schau was es neues gibt.
und noch was interessantes:
ich informiere mich sogar teilweise über ein spiel und dann wenn ich es habe oder ein freund dann hab ich keinen bock es zu zocken aber die infos vorher fand ich spannend. scheiße mann - wie ein redakteur der nicht zockt und in die gamesbranche geht!
das errinnert mich ein wenig an früher als ich noch klein war: da hab ich das lego immer mit begeisterung zusammengebaut und dann hatte ich überhaupt keine lust damit zu spielen. ich hab das 5minuten angeschaut und gleich wieder ausseinander gebaut! - das ich genau das gleich!!!!
hmm ich überleg gerade was! und zwar bin ich ja schon ewig regelmäßig im forum. sei es das xbf oder das axb wo ich vorher war. hmm, ich glaub ich starte ab JETZT mal ne woche wo ich mich nicht hier blicken lasse. es ist nämlich so, dass ich hier zu hause noch echt genug zu tun habe! ich hab da immer keine zeit zu weil ich lieber im forum rumhänge

. naja, fällt mir bestimmt schwer aber ich wills einfach mal probieren.
mein nächster post ist also frühstens am
dienstag 23.05.2006 um 20:30uhr 
(diesen thread verfolg ich aber natürlich schon noch paar minuten

)