Zitat
Original von Cawdor The Crow
Kosten für's Runterladen sind ok solange sie gerechtfertigt sind. Aber ich denke schon das sich die "Mini Addons" lohnen werden.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Kosten für's Runterladen sind ok solange sie gerechtfertigt sind. Aber ich denke schon das sich die "Mini Addons" lohnen werden.
Das sehe ich anders. Dafür das M$ uns XBL zur Verfügung stellt, zahle ich doch 60 Euro im Monat, warum soll ich dann noch extra Geld zahlen um etwas runterzuladen. Wenn dann sollen sie es mit den Entwicklungskosten begründen, aber nicht mit der Bandbreite die ich verbrauche . . .
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Das sehe ich anders. Dafür das M$ uns XBL zur Verfügung stellt, zahle ich doch 60 Euro im Monat, warum soll ich dann noch extra Geld zahlen um etwas runterzuladen. Wenn dann sollen sie es mit den Entwicklungskosten begründen, aber nicht mit der Bandbreite die ich verbrauche . . .
Naja das Geld geht ja schätzungsweise nicht an MS, sondern an die Entwicklerfirma (Bethesda in diesem Falle), da die ja neue Arbeit reingesteckt haben. MS stellt ja nur ein einheitliches System zum Download zur Verfügung.
Zitat
Zitat
.
.
.
.
Genau so sieht's aus... Was können denn die Entwickler dafür das Microsoft Geld für die Bereitstellung von "Live" verlangt >>> N.I.C.H.T.S.
Und wer begründet downloadkosten für "Addons" mit Bandbreite ?!? Kein Mensch...
Gruß Cawy
Zitat
Original von zinho28
sag mal wann kommt das addon, ich habe gelesen das es uns dann auf ein piratenschiff verschlägt, oder gibt es schon und ich habs nit aufm Marktplatz nich gesehn![]()
Zitat
Original von DonBum
Bisher sind alle Patches und Addons lediglich auf den US Marktplatz erhältlich.
Wir Europäer gehen wiedermal leer aus![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Zitat
.
.
.
.
Genau so sieht's aus... Was können denn die Entwickler dafür das Microsoft Geld für die Bereitstellung von "Live" verlangt >>> N.I.C.H.T.S.
Und wer begründet downloadkosten für "Addons" mit Bandbreite ?!? Kein Mensch...
Gruß Cawy
Doch, nämlich DU. Oder hast du den rotmakierten Satz anders gemeint?
Zitat
Bisschen kleinkariert heute ? Natürlich ist es auf den Inhalt bezogen der von den Entwicklern kommt und nicht auf das "runterladen" an sich...
Gruß Cawy
Zitat
Original von Draight
Ich seh davon wie gesagt, andauernt wenn ich in "Themen und Bilder" gehe einen Banner oben davon, als könne man es schon laden, aber es kommt immer ne dämliche Fehlermeldung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!