Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. Juni 2006, 19:02)
Zitat
Außerdem, ein Shooter ohne Maus? Ich sag’s ja: Vergessen Sie’s.
Zitat
Vergessen Sie die Xbox-360-Fassung. Bitte. Da funktioniert das Crosscom nämlich, wie es soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. Juni 2006, 19:03)
Zitat
Original von PePe
Wie ich das verstehe, gibt er offen zu, dass die 360-Version besser ist ("Da funktioniert das Crosscom nämlich, wie es soll. Aber das sehnsüchtige Schielen in Richtung Fernseher und Konsole bringt ja nichts"). Daher meint er, man solle sie vergessen und versucht sich mit der Maus-Sache selbst zu trösten.
Was also verwundert dich jetzt so sehr?
Zitat
Original von Yoshmania
Irgendwie verwundert mich die ganzen aussagen..das widerspricht sich doch..einmal heißt es dass crosscom funktioniert wie es soll...und danach kommt ein shooter ohne maus und tastatur vergessen sie es... kein plan
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Yoshmania
Irgendwie verwundert mich die ganzen aussagen..das widerspricht sich doch..einmal heißt es dass crosscom funktioniert wie es soll...und danach kommt ein shooter ohne maus und tastatur vergessen sie es... kein plan
Wie gesagt: Er versucht sich selbst zu "trösten" und an der an sich unterlegenen PC-Fassung noch ein paar positive Aspekte abzugewinnen.
Am Anfang steht das "vergessen Sie's" dafür, dass man die 360 Fassung aus dem Kpf streichen soll, damit man nicht dran erinnert wird, wie es hätte sein sollen / können. Bei der Maus-Sache wandelt sich sein "vergessen Sie's" in ein vom PC überzeugtes "Solche Spiele sind auf PC eigentlich eh besser aufgehoben" - was man jedoch nicht allzu ernst nehmen sollte.
Zitat
Original von Master4xXx
Mittl. Details in 1024x768, mehr ist nicht drin !
Für 1280x1024 mit max. Details und 4x AA Brauchst du:
X2 4400+
2048 Mb Arbeitsspeicher
High-end Grafikkarte (X1900 XTX)
Kauf dir die Xbox 360 Version, die finde ich
auch spielerisch besser
Ansonsten: Lad dir die Demo zu GRAW
Zitat
Original von Yoshmania
Also heißt es ich bin mit der 360 Version besser aufgehoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. Juni 2006, 19:18)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Master4xXx
Mittl. Details in 1024x768, mehr ist nicht drin !
Für 1280x1024 mit max. Details und 4x AA Brauchst du:
X2 4400+
2048 Mb Arbeitsspeicher
High-end Grafikkarte (X1900 XTX)
Kauf dir die Xbox 360 Version, die finde ich
auch spielerisch besser
Ansonsten: Lad dir die Demo zu GRAW
bist du sicher?? ich kann oblivion bei alles auf maximimum bei ner auflösung von 1280 x 1024 ohne ruckler spielen...ist graw denn hardwarelastiger als oblivion?? ich lad mir echt erstmal ne demo runter
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Sohighflow
Also objektivität scheint ja auch nicht grade eure stärke zu sein.
Das mit dem Crosscom is ganz einfach.Aufm pc ist es eher wie ein vektorgitter.Keine ingamegrafik.
Da ich beides besitze muss ich sagen das ich shooter auf der konsole nur mit der Kneifzange anfasseAuf der Box is GRAW action orientierter als auf dem PC.Natürlich haben beide Versionen ihre berechtigung, aber sie wurden halt dem jeweiligen eingabegerät angepasst. Da ich beide versionen angeteste hab muss ich leider dem guten Mann zu seinem Fazit zustimmen.
Und wegen der physikkarte - die braucht man nicht. wenn man die drin hat werden nur mehr partikel bei den explosionen dargestellt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!