Welchen Browser benutzt Ihr?
ja... das interessiert mich
also ich bevorzuge den opera. schön schnell und übersichtlich. ab und zu greif ich auch mal zum firefox, aber opera ist und bleibt mein favorit
@mod
kann einer von euch noch bitte die auswahl: Andere (bitte angeben) reinmachen? hat der irgendwie nicht übernommen. danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. Juni 2006, 01:10)
Also ich find Firefox am besten!
Firefox ruuuleeezzz
Ich surfe zwar mit dem aus dem hause Microsoft, aber eine ganze Weile war auch Firefox mein Favorit! Mit Opera war ich ebenfalls sehr zufrieden. Bin aber beim Explorer geblieben, keine Lust meine Festplatte mit all möglichen Zeug vollzuhauen
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Firefox und zum irgendwelche sachen downloaden internet explorer (geht irgendwie besser und viel schneller

))
MichiMike - notorischer Vielposter
RE: Welchen Browser benutzt Ihr?
Original von YyB
....
@mod
kann einer von euch noch bitte die auswahl: Andere (bitte angeben) reinmachen? hat der irgendwie nicht übernommen. danke
hehehe...das Problem kenne ich und dann beschwert sich immer irgendeiner, wie "unfair" meine Umfragen sind.....
(WM-Forum)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich nutze immer noch den Firefox, gerade im Forum sind die Tabs sehr gut zu gebrauchen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich nutze immer noch den Firefox, gerade im Forum sind die Tabs sehr gut zu gebrauchen.
Das ist meiner Meinung nach auch sehr sinnvoll. Zum anderen ist der Firefox sicherer als die anderen Browser. IE soll ja ziemlich viele Sicherheitslücken haben.
Hat schon jemand den IE 7 installiert?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Firefox . . . und für Windowsupdates IE6
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (24. Juni 2006, 10:43)
Original von SoulRISE
das tab-browsing funzt beim opera genau so gut
nur hab ich auch das gefühl, dass opera schneller als ff ist
Original von timbbb
internet explo(die)rer
So heisst es richtig
Gruß,
Christian
ich benutze auch den FireFox
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Unter Linux nehme ich auch Firefox, am Mac natürlich aber Safari.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Internet explo(die)rer
Safari!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*