Zitat
Original von sw1896
- Amazon
- Ebay
- Areabasar
- Areashop
- Second Hand Laden
Spielegrotte wurde hier öfter genannt, habt ihr alle zu viel Geld?
50-60 Öcken für ein Game? Never! Und selbst ältere Titel bekommt man überall günstiger.
Abgesehen vom kommenden Forza+Lenkrad Bundle, das wird teuer.
Zitat
Original von Flipstar
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... Zeig mir ein Spiel, dass bei Amazon billiger ist als bei der Grotte. Sonderangebote ausgenommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. April 2005, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (22. April 2005, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (22. April 2005, 16:41)
Zitat
Original von kasei
bis vor fünf Wochen hätte ich auch noch Spielegrotte und Amazon genannt. Doch bei Spielegrotte bin ich nun kräftig auf die Schnauze gefallen. Hab am 14.03 bei grotte zum dritten mal bestellt (die ersten beiden male per anchname und zusammen über 180€) und sofort per Vorkasse bezahlt ( jaja ich hab daraus gelernt). Bis heute hab ich weder die Ware noch eine Antwort von dem Herr Fettweis erhalten. Möchte jetzt nicht das ganze hier erzählen, falls jemand mehr darüber wissen will sollte mal mein thread bei coop lesen und zwar hier
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!