Zitat
Ich habe schon karten gekauft, nur um Geld loszuwerden.. (bin bei der dritten Hauptmission)
... nicht direktIst mir auch schnell aufgefallen. Finde ich aber nicht schlimm! Das Spiel lebt von vielen, vielen anderen Dingen.
Als Schock für dich mit den Waffen und Geld
Irgendwann kannst du für Waffen gar kein Geld mehr ausgeben! Denn die werden dir nach und nach kostenlos zur Verfügung gestellt! Für jeden Funkturm eine!![]()
Aber ich meine, es gibt genug Möglichkeiten sein Geld loszuwerden und wenn man "nur" Karten kauft (worin ich erhlich gesagt noch nicht richtig den Sinn verstanden habe, schließlich habe ich eine Karte wo doch eh alles drauf ist wenn der Funkturm "erobert" ist oder nicht ???).
... zu schnell wird das nicht vorbei sein. Kaufe einfach die Karten nicht und suche dann mal die ganzen 120 Relikte, die verlorenen Briefe, und die ganzen Speicherkarten. Und dann warst Du überall im Spiel und bist damit durch. Und das dauert, das kannste mir glauben. Habe zur Zeit nur ein Funkturm bis jetzt frei gespielt und die ganzen neben Sachen gemacht bei dem ersten Abschnitt und alles gesucht was zu suchen gibt und habe bis jetzt 5:30 Stunden verbracht. Ich schätze mal, das ich so gut über 100 Stunden kommen werde, bis ich alles gemacht und gefunden habe.Ja das ist mir klar (mir fehlt nur noch ein Hai)
Ich meinte damit dass mir das alles zu schnell geht.
Ich kann mir ja quasi in der dritten Mission schon sämtliche Waffen leisten die es gibt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!