Zitat
Der freiberufliche Künstler Yuan (ChaoyuanXu) hat Fan-Artworks zu einem möglichen Assassin's Creed-Ableger mit asiatischem Setting veröffentlicht. Mehr vom Künstler gibt es unter http://chaoyuanxu.deviantart.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (9. Januar 2013, 16:04)
Vielleicht liest du das nächste mal auch den Text neben den bunten Bildern.
Zitat
Vielleicht liest du das nächste mal auch den Text neben den bunten Bildern.![]()
![]()
:iNero:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (9. Januar 2013, 16:45)
Ich kann mir gut vorstellen, dass man da zurückspringen kann. Vor allem weil Teil 4 nichts mit dem 3 Teil zu tun haben wird. Das Setting wäre eigendlich perfekt für ein AC Spiel. Ninjas haben ja fast aus dem selben Grund wie die Assassinen gehandelt. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie Assassins Creed im Wilden Westen ablaufen soll? Oder ähnliche Scenarien wo man eben geschossen hat, wie willst du dann ein Assasination move machen?Ich denke, dass es nur bei den Fan Artworks bleibt.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer AC-Teil in der Zeit zurückspringen würde.
Ein AC im Wilden Westen wäre doch auch cool...![]()
Mag sein das es nur Artworks sind, aber Ubisoft hat öfters mal ein Asien setting erwähnt und es nicht ausgeschlossen und vom Gameplay her macht es auch am meisten Sinn finde ich.
Zitat
Alex Hutchinson :"People on the internet suggest the most boring settings," Alex Hutchinson told OXM. "The three most wanted are WWII, feudal Japan and Egypt. They're kind of the three worst settings for an AC game."
Zitat
Steven Masters: The thing with feudal Japan, for me…we could do a phenomenal game, and we love to go to all those pivotal moments in history where things really change and become different for humanity. It’s obviously a rich moment in history. There’s a lot of interesting gameplay possibilities. But I feel like I’ve played assassin games in feudal Japan before. There are other examples.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!