Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (23. Juli 2006, 19:47)
Zitat
Original von Patrick Schröder
Spanien oder besser noch direkt Mallorca:
Dort würde ich mir ne richtig gemütliche Finka kaufen inlusive Pool und und so... Außerdem wäre es da immer schön warm und immer was los (Weiber etc,)![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich will einmal in meinem Leben nach Tokio. Nightlife erleben...die Spielehöhlen von SEGA sehen, die Mehrstöckigen Elektromärkte und vor allem die Virtel mit den Videospielen (ebenfalls auf mehreren Stockwerken)......seufzt....und dann noch die süßen Japanerinnen... ähm...bsw
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich will einmal in meinem Leben nach Tokio. Nightlife erleben...die Spielehöhlen von SEGA sehen, die Mehrstöckigen Elektromärkte und vor allem die Virtel mit den Videospielen (ebenfalls auf mehreren Stockwerken)......seufzt....und dann noch die süßen Japanerinnen... ähm...bsw
Fahre nach m Abi evt. 3 Monate bis ein halbes Jahr noch Tokio. Muss nur sehen wie das so hinhaut mit ziwi etc.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ltl.vamp
Fahre nach m Abi evt. 3 Monate bis ein halbes Jahr noch Tokio. Muss nur sehen wie das so hinhaut mit ziwi etc.
wird das sone art gap year ?
klingt auf jeden fall cool , suchst du dir dann dort einen nebenjob !?
ich will fahren sobald ich in der ausbildung genug geld gespart habe
Zitat
Original von Dusel
@vamp: tokio ist eine schöne stadt! ich war schon da und es ist sehr aufregend in dem spiele viertel war ich nur kurz aber auch der rest der stadt ist toll und unglaublich abwechslungsreich.. tokio ist ja auch die stadt die am gefährlichsten ist (vulkanausbruch,erdbeben,tsunami etc) und die mit den meisten einwohnern
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!